Prison Architect Räume werden blockiert/ werden grau?

Zeigt die grauen Räume - (Räume, prison architect, blockierte Räume)

3 Antworten

Das ist "Fog of War", du kannst am Anfang bestimmen, ob es drin sein soll oder nicht. (Bei der Erstellung eines Jails)

Bin mir nicht sicher aber beim erstellen von nem neuen Knast kannst du "Fog of war" oder so ähnlich ausschalten. Dann siehst du alles problemlos.

Stimmt, danke :)

1

mit kameras (oder halt wenn du ihn auststellst) kannst du den raum wieder sehen

Prison Architect: Räume definieren?

Hi Leute, mein Problem: Bei Prison Architect, kann ich keine Räume definieren, welche eine Wand & Tür benötigen (Zellen, Kantinen, etc.). Die Schaltfläche wird rot markiert. Ich habe alles Regel-konform gebaut. Ich kann lediglich Räume definieren, welche nur eine freie Fläche benötigen wie z.B. einen Müllplatz. Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Mfg

Louis

...zur Frage

Prison architect Playstation 4 gefangene besitzen keine Zelle?

Hallo liebe Community ich habe mal eine Frage zu prison architect Playstation Edition, folgendes ich habe einen Gefangenen der die letzt eingeliefert wurde und keine Zelle besitzt er wird auch keiner zugeteilt, er isst auch nicht und sitzt eigentlich nur den ganzen Tag auf der Krankenstation weil er nichts zu essen bekommt was kann ich dagegen tun. LG Headlight

...zur Frage

Können die Gefangenen bei Prison Architect an Altersschwäche sterben, ich habe nämlich Gefangene die 80 Jahre + da bleiben müssen?

...zur Frage

Prison architect Fahne?

Manchmal wird im Game so eine gelbe Fahne auserhalb des knastes angezeigt.Was bedeutet das ?

...zur Frage

Prison architect wände in Gebäuden?

Ich spiele das Spiel prison architect und habe ein Proble.Ich habe mein komplettes Gefängnis fertig außer mein Zellen also habe ich einen großen Raum gemacht und wollte nun im diesem Wände machen um die Zellen abzutrennen doch wenn ich eine wand bauen will steht da immer das das blockiert ist dann ist mir aufgefallen das ich in keinem raum eine Wand ziehen kann deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran das liegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?