Prison Architect Räume werden blockiert/ werden grau?
Hallo zusammen :), ich spiele seit gestern das Spiel Prison Architect. Nun kommt mir nach einigen inGame Tagen das Problem, dass die Räume, die "nicht benutzt" werden, grau werden, man nicht sieht, was dort gerade passiert und sogar die Übergangszelle, in der sich die Gefangenen befinden, wird grau und erst wenn man z.B. eine Wache in die Zelle schickt, wird sie kurz wieder "durchsichtig" (so dass man wieder sieht, was passiert) und wenn sie wieder raus ist die Zelle direkt wieder grau. Wenn ich z.B. etwas in einen grauen Raum stellen will, steht dort "blocked" also "blockiert". Meine Frage ist nun, ob jemand weiß, woher das kommt, was dies verursacht und wie man das verhindern kann. Ich habe deswegen auch schon ein neues Gefängnis erstellt, bei diesem kommt es allerdings auch... Danke im Vorraus :) (Im Anhang noch ein Bild davon)

3 Antworten
Das ist "Fog of War", du kannst am Anfang bestimmen, ob es drin sein soll oder nicht. (Bei der Erstellung eines Jails)
mit kameras (oder halt wenn du ihn auststellst) kannst du den raum wieder sehen
Bin mir nicht sicher aber beim erstellen von nem neuen Knast kannst du "Fog of war" oder so ähnlich ausschalten. Dann siehst du alles problemlos.