Prison Architect: meine Gefangenen finden ihre Zelle nicht mehr

Der Zellenblock - (Games, Steam) Die Gesamtansicht - (Games, Steam)

2 Antworten

Hast du mal versucht die Zone (Einzelzelle) zu löschen und neu zu zeichnen? Die Screenshots sind leider recht klein - wie siehts denn oben bei dem Verhältnis Insassen/Zellen aus. Sind die 3 Zellen in der Summe enthalten oder fehlen sie?

lol, wieso sind die so klein? O.o . Naja also laut dem Verhältnis hab ich viiieel Platz da steht 7/16 . Hab jetzt mal alles Zellen neu zugewiesen. ein paar von den Leuten sind in eine Zelle gegangen und ham weiter nach schlaf geschriehen. Aber das Schlafen Bedürnis ist nicht mehr in caps. Denke mal das heist das es bald besser geht

Vielen Dankeschön

0
@tanac

aah jetzt schlafen sie :D

1

Hmm mach lieber ein neues mit den Geld werten :D

Prison architect Playstation 4 gefangene besitzen keine Zelle?

Hallo liebe Community ich habe mal eine Frage zu prison architect Playstation Edition, folgendes ich habe einen Gefangenen der die letzt eingeliefert wurde und keine Zelle besitzt er wird auch keiner zugeteilt, er isst auch nicht und sitzt eigentlich nur den ganzen Tag auf der Krankenstation weil er nichts zu essen bekommt was kann ich dagegen tun. LG Headlight

...zur Frage

Können die Gefangenen bei Prison Architect an Altersschwäche sterben, ich habe nämlich Gefangene die 80 Jahre + da bleiben müssen?

...zur Frage

Frage zur Handlung von Skyrim?

Das Kaiserreich von Cyrodiil geriet durch den „Großen Krieg“ gegen den Aldmeri-Bund, den das Kaiserreich verloren hat, in die Abhängigkeit der Thalmor. Himmelsrand, eine Provinz Tamriels, bekommt harte Veränderungen und Reformen auferlegt, auch bekannt als Weißgoldkonkordat. Diese beinhalten Veränderungen an geltenden Herrschaftsbedingungen sowie ein Verbot des Glaubens an Talos, einen der Neun Göttlichen, der ebenfalls ein „Dovahkiin“ war und durch seine Taten zum Gott aufstieg. Die Situation verschärft sich, als Ulfric Sturmmantel, der Jarl von Windhelm, den Großkönig von Himmelsrand mit einem Thu’um, ein mächtiger Zauber in der Sprache der Drachen, tötet und dessen Platz einfordert. Als Folge dieses Anspruchs resultiert ein Bürgerkrieg zwischen den kaiserlichen Truppen, die zusammen mit den verbliebenen und loyalen Jarlen gegen Ulfric und seine Anhänger, die sogenannten Sturmmäntel, kämpfen. Quelle Wikipedia Kann mir das jemand nochmal erklären ich vertehe das mit Thalmor und allgemein nicht so ganz.

...zur Frage

Prison architect wände in Gebäuden?

Ich spiele das Spiel prison architect und habe ein Proble.Ich habe mein komplettes Gefängnis fertig außer mein Zellen also habe ich einen großen Raum gemacht und wollte nun im diesem Wände machen um die Zellen abzutrennen doch wenn ich eine wand bauen will steht da immer das das blockiert ist dann ist mir aufgefallen das ich in keinem raum eine Wand ziehen kann deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran das liegt

...zur Frage

Prison Architect. Insassen mit Handschellen kommen nicht aus den Zellen raus

Ich habe mir das spiel gekauft und finde es super :D doch die insassen haben sich mit den wachen oder untereinander geschlägert und jetzt sitzen sie mit handschellen in ihren zellen und kommen nicht mehr raus

auch wenn es essenszeit ist werden nur die leeren zellen oder die zellen mit den neuen insassen aufgemacht und die mit den handschellen nicht

würde mich über hilfe freuen danke schon mal im vorraus lg Mathias

...zur Frage

Prison Architect - Gefangene ohne Zellen?

Hey,

ich hab bis jetzt ein recht gutes Gefängnis aufgebaut. Hat auch alles funktioniert. Nur plötzlich sagen die mir von meinen 100 Zellen ( ich habe nur 60 Gefangene ) finden 55 Gefangene keine freie Zelle.. Jede der Zellen hat freien Durchgang, erfüllt die Anforderungen und sonst stimmt auch alles, hat ja vorher auch geklappt. Von jetzt auf gleich nicht mehr verfügbar. Habe schon die Räume neu gemacht und auch das Game neugestartet, nichts funktioniert.. Irgendjemand Erfahrungen damit?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?