KI nutzen?
Hallo,
ich bin leider chronisch sehr krank und konnte gute Informationen über die Symptome und Zusammenhänge über die KI über mein Handy (Samsung) finden über den Button ChatGPT. Das funktionierte aber nur für eine kurze Zeit. Jetzt kommt eine Meldung, dass ich mich anmelden, registrieren müsste, über email oder google. Da bin ich unsicher, ob es was kostet oder wie das funktioniert. Mein Cousin hat ein iPhone, also apple. Bei ihm kam diese Meldung nicht. Er kann es weiterhin ohne Anmeldung nutzen. Wie kann ich chatgpt weiter nutzen, muss ich mich anmelden? Ist das mit Kosten o.ä. verbunden und kann ich die KI auch auf dem PC nutzen? Die Infos hier waren viel besser und detaillierter als über google. Freue mich über hilfreiche Antworten. Lieben Dank Euch
1 Antwort
Das normale Model von ChatGPT ist frei, kannst dich hier anmelden: https://chatgpt.com/
Wenn du ein besseres Modell willst, musst du ein monatliches Abo zahlen, das ist aber auch monatlich kuendbar. ich habe ChatGPT 4.o fuer einen Monat gemacht und dann halt gekuendigt, und jetzt habe ich wieder das normale (wobei mir scheint dass es X Std. am Tag auch 4.o nutzt, also ohne dass ich bezahle.)