Gab es sexuelle Uebergriffe gegen Frauen auch vor der Migrationswelle in 2015?

5 Antworten

Selbstverständlich gab es schon vorher Übergriffe. In jedem Land, zu jeder Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Übergriffe hat es immer gegeben und wird es leider immer geben.

Was nicht grundsätzlich immer Immigranten zu tun hat.

Gab es schon seit die Menschheit existiert. Nur früher wurde das oft unter den Tisch gekehrt. Man traute sich als Frau auch kaum was zu sagen, weil man dann die Schuld zugeschoben bekommt.

ukraine2213
Fragesteller

Ich dachte deutsche Maenner sind zivilisiert.

ukraine2213
Fragesteller
@adelaide196970

Natuerlich kommt es weniger vor.

Die sind unter den besten Verhaeltnisen aufgewachsen.

Das stimmt, gut erkannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich gab es das auch vorher.