Führerschein, Fahrstunden überfordern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du stehst noch am Anfang, da ist es völlig normal Fehler zu machen. Das meiste kommt dann mit der Zeit, wenn man Routine hat. Da hilft nur üben.
Die Technik des Autos sollte man sich eigentlich ganz am Anfang ansehen. Klar gewisse Dinge wie Fahrassistenten sollte man später in der Ausbildung einführen.
Zum Thema anschreien: das geht gar nicht. Das würde ich mir nicht bieten lassen und den Fahrlehrer wechseln

LG

Die Probleme haben viele und du kannst eigentlich nur üben.

Ich stimme dir zu, dass anschreien nichts bringt. Aber zu behaupten, man fährt gut stimmt nicht, wenn man Geschwindigkeit einhalten und sicher abbiegen nicht hinkriegt. Das gehört nämlich dazu.

seinersjirwj
Fragesteller

Der meinte halt ich kann das gut, ich muss mich nur konzentrieren und ruhig bleiben, damit das auch klappt