Zu schlecht zum Auto fahren?

5 Antworten

Wenn du Geld sparen willst bist du meiner Meinung nach noch nicht auf dem richtigen Weg um den Führerschein zu machen.. man braucht so viel Fahrstunden wie man braucht.. konzentrier dich aufs Fahren und mach den Schulterblick alles andere wird sich mit der Zeit ergeben

Entweder vernünftigen den Führerschein machen .. oder Rad fahren.

Du bist nicht gut .. also wirst du Fahrstunden machen müssen bis es sitzt, sonst wird das nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Nach den paar Stündchen kann noch gar nichts sagen da sollten schon noch 30-40 Fahrstunden min. ins Land gehen müssen um zu merken wie gut oder schlecht du bist den mit 10-15 Fahrstunden geht wahrlich KEINER zur Fahrprüfung .

rackcity66  01.06.2018, 22:15

Also wer 30-40 Stunden braucht sollte sich überlegen ob er sein Geld nicht anders investiert...

Ich mein, du machst dir viel zu viele Gedanken... Fahr einfach...

Die Fahrschule ist DIE Zeit um Fehler im Strassenverkehr zu machen - dafür ist sie da.

Und wenn du dir wegen was unsicher bist oder dir etwas nicht passt: Dann frag den Fahrlehrer/besprich es mit ihm und hock nicht einfach nur stillschweigend doof da, schliesslich bezahlst du den dafür dass er dir Rede und Antwort auf deine Fragen steht.

Du brauchst halt länger das fahren zu erlernen. Na und? Jeder hat da so seine eigene geschwindigkeit. Die einen schaffen das schneller die anderen haben halt mehr probleme.

Nimmt dir die zeit die du brauchst und vergleich dich nicht anderuernd mit anderen die anders lernen.