Fühlen Frauen sich sexier & attraktiver wenn sie Strings tragen?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 31%
Vielleicht / Weiß ich nicht 18%

33 Antworten

Ja

Frauen sind Objekte der sexuellen Begierde und wollen es auch sein. Will Frau so ein Objekt sein, dann muss sie sich entsprechend kleiden. So einfach ist das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Holliday19  04.01.2019, 21:02

hell no, meine unterwäsche suche ich nicht für irgendwelche typen aus oder um als objekt der begierde zu erscheinen

Ja

Ich denke schon dass es Frauen gibt die sich damit attraktiver fühlen. Wichtig ist dass sie es bequem finden und sich damit wohl fühlen und nicht nur Strings tragen um anderen zu gefallen. Wenn die Frau gerne Strings trägt und sich darin wohl fühlt und dann auch noch weiß dass Männer darauf stehen, dann fühlt sie sich sexy und selbstbewusst und strahlt das auch aus. Für Männer gilt übrigens das Gleiche. Trage seit einiger Zeit fast nur noch Strings und spreche daher aus Erfahrung.

Ja

Ich habe jetzt einfach mal Ja gewählt weil ich denke das viele Frauen sich dadurch sexy und attraktiver fühlen als in den sogenannten Oma Schlüpfer.

Wobei es auch durchaus sehr schöne Pantys gibt.

Ich selbst trage auch Tangas. Anfangs nur aus Gesellschaftlichen Zwang, weil man sonst gemobbt oder ausgelacht wurde wenn man mit 14 noch normale Schlüpfer trug und später weil es mir gefällt.
Und es zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab wie bei Schlüpfer. Ich persönlich finde sie auch bequemer als Schlüppis oder Pantys.

Ja

Ja bei vielen ist das so. Logo

Allerdings mögen nicht alle String Tangas.Vom Prinzip muss das von der Figur her passen. Und jeder für muss das für sich entscheiden was er lieber trägt..

User9384293233  13.01.2019, 06:22

Ist ein Mann pervers wenn er mit Socken schläft?

Nein

Diese Damen sind dort bestellt und einheitlich `eingekleidet`.

Ob ihr diese Montur gefaellt oder nicht, darueber konnten sie sicherlich nicht mitbestimmen.

Wer zahlt der fordert und alle haben sich danach zu richten.

Freiwillig traegt hier niemand einen String, Geld regiert die Welt, den Gaesten wird etwas geboten, sie wollen mehr haben vom Fest als ein gutes Essen und trinken.

Somit ist deine Frage im Ansatz nicht richtig.

NackterGerd  13.10.2018, 11:28
Freiwillig traegt hier niemand einen String

Das stimmt aber so auch nicht ganz

zetra  04.11.2018, 07:54
@NackterGerd

Und sie sind alle zusammen in einen Laden gegangen und kaufen sich den gleichen String? Sehr seltsame Vorstellung.

NackterGerd  04.11.2018, 08:33
@zetra

Wieso gleicher Laden? Wieso zusammen kaufen?

Eher komische Vorstellung von Dir

zetra  04.11.2018, 08:41
@NackterGerd

Das ist die einzige richtige Erkenntnis. Diese String wurden von der Firma, die dieses Event dort unterhaelt, an die Damen verteilt und sie mussten sie anziehen. Somit treten sie einheitlich damit auf, was ist daran so schwer zu verstehen?

NackterGerd  04.11.2018, 13:23
@zetra

du beziehst dich NUR auf das Bild aber nicht auf die allgemeine Frage, meine Antwort bezog sich auf die Frage und nicht das Bild

zetra  04.11.2018, 18:52
@NackterGerd

OK, dann war das nur ein Beispiel.

Somit muessen die Damen hier Antworten und die Maenner koennen dann nur staunen.