Fühlen Frauen sich mit einem String zwischen den Pobacken sexier?

14 Antworten

Ich spüre das eigentlich nicht aktiv. Finde aber, dass es besser aussieht und unbequem finde ich es jetzt auch nicht.

findus001  18.01.2022, 08:35

kann ich als man bestätigen als mann

nö, muss sagen der einzige grund ist das sich die naht von der unterhose nicht auf der jeans oder so abzeichnet

DocPlacebo  03.07.2021, 21:28

was passiert dann, wenn sich dein String an deiner Jeans oder so abzeichnet? warum fühlst du dich dann schlecht?

XoXCyntiaXoX  04.07.2021, 10:16
@DocPlacebo

nix passiert und wer sagt das ich mich schlecht fühle es sieht einfach besser aus, bei leggings zb ist es doch schöner, thats it nicht mehr nicht weniger

Das kann man nicht an dem String festmachen, es kommt halt drauf an, dass die Wäsche egal welcher Schnitt, schön, feminin und sexy ist und dann fühlt man sich auch einfach sexy und wird dadurch selbstbewußt.

Das gleiche gilt für die Oberbekleidung:

Wenn ich eine knallenge Jeans anhabe, die alles abzeichnet fühle ich mich sehr sexy und das hebt mein Selbstwertgefühl

Nein - ich finde das im Gegenteil ätzend ! ;)

Moewe4  03.07.2021, 21:26

😀😀😀

Wenn ein String gut sitzt ist es einfach viel bequemer.