Was finden Mädchen und Frauen an Strings so toll? Fühlen sie sich darin sexy?

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, es soll sexy aussehen, sie fühlen sich darin sexy.
  • Außerdem zeichnen sich manche dieser String besonders wenig unter Kleidung ab. Allerdings gibt es auch andere Unterwäsche-Styles, die sich durch gutes Material wenig abzeichnen. Ein echter Grund ist das nicht.
  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Strings wirklich angenehm tragen.

Warum fühlen sie sich darin sexy?

Die sind die bequemste Unterwäsche überhaupt.

@Pangaea

was macht sie bequem? Warum tragen Männer keine Strings, obwohl diese so bequem sind...!?

@Pangaea

Interessant. Sehen unbequem aus. Und der nackte Hintern wird nicht kalt? Also ich bin ja froh über Unterhosen, die mehr bedecken. Als Mann natürlich.

@Kajjo

Ich trage gewöhnlich noch etwas darüber!

@KratschiMM

Es gibt ne Menge Männer die auf Strings schwören, glaub nicht dass nur Frauen sowas tragen.^^

@KratschiMM

Vielleicht, weil es nur für Frauen bequem ist. Männer haben immerhin ein Gepäck unten zu verarbeiten und zudem ist gerade für Männer wegen der Hoden, die ja kälter als der Körper sein müssen, eher weite Wäsche ratsamer und üblicher.

@KratschiMM

Was sie bequem macht? Vor allem, dass nix in die Poritze rutschen kann! Es gibt auch Männer, die Strings tragen

Ich finde es nicht unbedingt schön.

Am liebsten wären mir Mädchen die gar nichts drunter tragen. :-)

M14

naja, strings sind ne tolle erfindung. Man kann damit zb einfach kombinationen aus buchstaben und zahlen herauslesen und die zahlen miteinander verrechnen und mit den buchstaben sonst was machen

Also es gibt ja so einige die damit was zeigen wollen. Ich weiß nicht wie man das als Frau sexy finden tut.

Was wollen die damit zeigen?

Nein, sie zeichnen sich unter der Jeans nicht ab. Das finden wir toll^^ daran.