Was finden Mädchen und Frauen an Strings so toll? Fühlen sie sich darin sexy?

55 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, es soll sexy aussehen, sie fühlen sich darin sexy.
  • Außerdem zeichnen sich manche dieser String besonders wenig unter Kleidung ab. Allerdings gibt es auch andere Unterwäsche-Styles, die sich durch gutes Material wenig abzeichnen. Ein echter Grund ist das nicht.
  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Strings wirklich angenehm tragen.
2

Warum fühlen sie sich darin sexy?

1
69

Die sind die bequemste Unterwäsche überhaupt.

3
2
@Pangaea

was macht sie bequem? Warum tragen Männer keine Strings, obwohl diese so bequem sind...!?

2
61
@Pangaea

Interessant. Sehen unbequem aus. Und der nackte Hintern wird nicht kalt? Also ich bin ja froh über Unterhosen, die mehr bedecken. Als Mann natürlich.

0
69
@Kajjo

Ich trage gewöhnlich noch etwas darüber!

1
11
@KratschiMM

Es gibt ne Menge Männer die auf Strings schwören, glaub nicht dass nur Frauen sowas tragen.^^

1
30
@KratschiMM

Vielleicht, weil es nur für Frauen bequem ist. Männer haben immerhin ein Gepäck unten zu verarbeiten und zudem ist gerade für Männer wegen der Hoden, die ja kälter als der Körper sein müssen, eher weite Wäsche ratsamer und üblicher.

0
38
@KratschiMM

Was sie bequem macht? Vor allem, dass nix in die Poritze rutschen kann! Es gibt auch Männer, die Strings tragen

0

Hallo Martinchen978,
mehr ist weniger! Also mehr zu sehen heißt weniger Stoff. Es ist immer das Spiel aus sehen und verdecken. Und je weniger Stoff desto mehr gibt es zu sehen aber noch ist genug Stoff da für die Phantasie.

Und für die Schönheit oder eine andere innere Überzeugung kann Mann und Frau schon so einiges machen.

Ja sie finden es gut, außerdem merkt man das Band nicht, und 3. sieht man den Slip dann nicht durch die Kleidung. Es gibt Stoffe, die da echt alles durchdrücken, dafür muss der Rock oder die Hose nicht mal besonders eng sein

Was möchtest Du wissen?