Fühlen sich Frauen jetzt hässlicher mit Maske tragen?

8 Antworten

Ich fühle mich eigentlich sogar befreiter. Weil ich nur noch das halbe Gesicht schminken muss und den Rest vernachlässigen kann, hehe.

Maske hat einige Vorteile und Nachteile: Rauchen nicht möglich begrüße ich sehr.Küssen mit Maske nicht möglich,man konzentriert sich als Mann mehr auf die Augen (Blickkontakt).Augen sprechen Bände.Ich finde sie faszinierend.

Zahnlücken werden verdeckt und andere Unschönheiten im Gesicht.Wochenendeinkäufe mit Maske sind für Frauen und Männer gleicher maßen anstrengend

Wir leben in einer Zeit von Corona,wo man nicht einfach auf die Maske verzichten kann.

Zu Corona sind viele Beiträge hier im Forum geschrieben wurden,das erspare ich mir jetzt.

Sollten wir uns Hässlicher fühlen?

Ich find Masken toll, da kann man immer so Super seine Gelben Zähne verstecken! :)

A) Warum nur Frauen???

B) Gibt bestimmt auch Frauen/Männer, die eher mit Maske zu ertragen sind! 😁😜😎

Ein halbes Make-up bis zur Maske spart Geld :D Und nein, wenn die Maske süß ist ist alles super.