Frankreich streicht Leistungen für abgelehnte Asylbewerber komplett. Was passiert mit denen und wie kommen sie (wenn sie in FR bleiben) über die Runden?

5 Antworten

Deutschland hat endlich das alleinige Monopol für die stärksten Pull Faktoren die Einwanderung in das Sozialsystem betreffend.

Die linke Szene und die angehängten NGOS Deutschlands bekommen die höchste Punktzahl das höchste Rating von der Schleußer Szene!

Wenn wir auch nicht mehr Export Weltmeister sind , werden wir jetzt Import Weltmeister was Fachkräfte im Bereich Bürger Geld Bezug und importierte Kriminalität betrifft.

Auch die Ausländerbehörde hat in Teilen lukrative Geschäftsmodelle entwickelt, die leider jetzt staatlich unterbunden wurden. Das ist doch ein Fall für die "Omas gegen rechts!"

Dänemark und Schweden haben auch die Konsequenzen gezogen!

Alles Nazis?

Was ich mich frage ist, was machen eigentlich frankreichs abgelehnte Asylbewerber, wenn die Leistungen wegfallen,

Sie gehen weg , nach Deutschland z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pragmatisch, aber auch logisch. Die kamen ja auch ohne Leistungen über die Grenze.

was machen eigentlich frankreichs abgelehnte Asylbewerber, wenn die Leistungen wegfallen

Ist doch glasklar: Die machen rüber nach Deutschland und lassen sich lebenslang versorgen.

Deutschland ist durch seine saumäßige Geldverschwendung völlig verloren.

Sie werden kriminell, gehen in andere Länder, versuchen, sich noch einmal registrieren zu lassen, arbeiten schwarz ...