Frage an Homophobischen und Rassistischen Menschen?

Diese Menschen zu hassen*

5 Antworten

“Phob”= Phobie. An einer Phobie leide ich nicht, aber das Getue/Benehmen vieler Schwulen und Transen ist doch recht befremdlich. Es scheint zur Zeit unter Teenagern in zu sein, sich anders zu fuehlen als Mutter Natur vorgesehen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. In gewissen Situationen lasse ich schon mal eine Bemerkung fallen, fuer die mich politisch überkorrekte Leute als rassist bezeichnen wuerden. Meine Freundin sagt dann immer (da sie die Ursache kennt), das war jetzt rassistisch, aber verständlich 🤪.

SakuraPeachie  27.06.2023, 10:56
Tr*nsen ist

...ein Schimpfwort.

Es scheint zur Zeit unter Teenagern in zu sein, sich anders zu fuehlen als Mutter Natur vorgesehen.

Man nennt es zwar Geschlechtsidentität, aber es geht keineswegs um Emotionen. Geschlechtsdysphorie, also der Zustand, unter dem Transpersonen leiden, wenn sie nicht transitionieren können, ist eine psychische Erkrankung und kann aufgrund des hohen Leidensdruckes zum Suizid führen. Deshalb werden Transpersonen von Psychiatern begleitet, nicht, weil Transsexualität etwas "Schlimmes" oder gar Krankes ist.

Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. In gewissen Situationen lasse ich schon mal eine Bemerkung fallen, fuer die mich politisch überkorrekte Leute als rassist bezeichnen wuerden.

Sobald man das Gefühl hat, sein eigenes Verhalten verteidigen zu müssen, weiß man, dass etwas damit nicht stimmt.

Rassismus ist keine Meinung.

Sondern eine menschenfeindliche Ideologie, welche befreit ist von jeglicher Argumentationslogik. Die Grundprämisse des Rassismus ist schon längst wissenschaftlich widerlegt... und selbst der Auswuchs des Rassismus.

Denn wir Menschen sind eine Art. Finito. Die Jenaer Erklärung, unterschrieben von wichtigen Fachpersonal aus der Evolutionsbiologie, Zoologie und Anthropologie, hat das nochmal bekräftigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften
Dies ist eine ernste Frage worauf ich Antworten von den Gefragten Menschen möchte

Glaube ich Dir gerne! Aber Deine Formulierung war bereits dermaßen abwertend, dass nur wenig ,,Rassisten" antworten werden. Wer möchte sich selbst auf diese Art beschimpfen?

Aber trotzdem eine allgemeine Antwort auf Deine Frage.

Die westliche Zivilisation nennt sich ,,christlich" . Die christliche Gemeinschaften anerkennen in der Regel auch die jüdische Bibel, den ,,Tanach". Darin wird Homosexualität verurteilt und die Todesstrafe gefordert. Diese Meinung ist über fast zwei Jahrtausende vorherrschend gewesen und hat sich auch in der Rechtsprechung breitgemacht.

Der Engländer Alan Turing hat mit seinen Forschungen (zusammen mit jemandem aus Polen) über die deutsche Verschlüsselungstechnik dazu beigetragen, dass der zweite Weltkrieg mindestens um ein Jahr verkürzt wurde und somit Milliarden an Geld und viele hunderttausende Menschenleben gespart. Selten hat jemand für den Staat soviel geleistet. Dennoch wurde er auf Grund seiner Homosexualität verurteilt.

Es ist nicht verwunderlich, dass eine Doktrin, die während Jahrtausende herrschte, nicht auf einmal problemlos ins Gegenteil verkehren kann. Dazu kommt noch das fordernde Verhalten der LGBTQ-gemeinschaft, dass auch bei gewissen Menschen Widerwillen hervorruft.

Ähnliches gilt für Rassismus. Nachdem die europäischen Staaten während Jahrhunderte (von 1500 bis 1850 circa) große rassistische Verbrechen begangen haben (Kolonialismus; Sklaverei; Judenmord) soll auf einmal alles anders sein. Erschwerend dazu ist noch das nicht-angepasste Verhalten der Menschen, welche in einen anderen Kulturkreis eindringen. Das gilt in beiden Richtungen: Europäer in Aftrika, Süd Amerika und Asien und Menschen aus diesen Gebieten in Europa.

Und was Deutschland betrifft: Es ist nicht zu erwarten, dass eine Indoktrination, welche 12 Jahren (1933 bis 1945) mit Gewalt erfolgt ist und die niederen Instinkte angesprochen hat, mit einem ,,Federstrich" aus der Geschichte entfernt werden kann.

Das sind ,,allgemeine" Antworten. ich befürchte dass Du wenig persönliche Bekenntnisse erhalten wirst.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Ausländeranteil der Wohnbevölkerung in Deutschland betrug 2021 13 %.[4] Nach der vom deutschen Bundeskriminalamt erstellten Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) für 2021 beträgt der Anteil nichtdeutscher Verdächtiger bei Straftaten insgesamt ohne Verstöße gegen das Ausländerrecht 29,9 %, bei Gewaltkriminalität 37,7 %.

Quelle:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t

komplex  14.12.2022, 18:20

Kriminalität per se hat nichts mit genetischen Dispositionen, sondern immer mit schlechten sozialen Bedingungen und Entwicklungschancen zu tun .. die Kriminalitätsrate bei den sogenannten "Bio-Deutschen", die in sozialen Brennpunkten leben ist ebenfalls eklatant hoch

Interesierter  14.12.2022, 19:21
@komplex

Das erklärt keine Zahlen, die 2-3 mal so hoch sind wie bei der heimischen Bevölkerung.

Das lässt sich nicht schönreden.

Du verlangst also, ein öffentliches Geständnis, über einen negativen Charakterzug, von einer fremden Person.

Da sie in keiner Bedrängnis ist, soll sie es freiwillig machen und als Gegenleistung, erhält sie nichts.

Während sie hier ihr Gesicht verliert, bereicherst du dich.

Um zu verdeutlichen, dass sie, mit ihrer Vorstellung, ein schlechter Mensch ist, bezeichnest du sie als hasserfüllten Rassisten/Homophoben.

Bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis die Heerschar der Nazis hier, deinen Wissensdurst stillen wird.