mehr homophobe oder homofreundliche?

2 Antworten

Ich denke, es sollte hier klar differenziert werden zwischen Menschen, die tatsächlich eine feindlich-ablehnende Haltung gegenüber Homosexuellen haben, und solchen, die nur den öffentlichen, politisch-radikalen LGBT...-Zirkus ablehnen, der in den letzten Jahren ziemlich eskaliert ist.

Ich bin selber schwul, bin aber dennoch der Meinung, dass der politische Aktivismus in diesem Zusammenhang mittlerweile ein Ausmaß erreicht hat, mit dem er der Akzeptanz von Homosexuellen in der Gesellschaft mehr schadet als nützt.

Es gibt mehr denen es schlichtweg egal ist was andere in ihrem Privatleben treiben.

Und nur weil man nichts dagegen hat muss man es nicht feiern

Garlond  24.06.2023, 22:03

Mit homofreundlich ist auch nicht feiern gemeint.