Flexo analfetischist, ist da noch normal?
Hallo, ich bin flexo Analfetischist. Ist das noch nomal oder bin ich schon LGBTQ*.
4 Antworten
Wenn du so zufrieden bist, musst du dir doch keine Gedanken darum machen, was andere Leute über dich denken.
Ich als nichtsexuell empfindendes Wesen messe dem auch schon lange keine Relevanz mehr bei, ob andere Leute mich für "normal", "unnormal", LGBTQ+, "krank" oder "nicht ganz bei Trost" halten.
Alles Sexuelle ist mir egal. Lebe wunderbar ohne sexuelle Handlungen aller Art, es fühlt sich für mich absolut in Ordnung an. Ich bin mit mir absolut im Reinen und deshalb nicht auf Fremdmeinungen angewiesen.
Genauso ist es auch mit deinem Fetisch. Solange der für andere Menschen keine Nachteile mit sich bringt, ist er vollkommen okay und bedarf keiner Etikettierungen wie "normal" oder "LGBTQ+".
Ein Fetisch ist keine Sexualität oder Geschlechtsidentität. Du kannst auch einen Analfetisch haben, ohne homosexuell oder Trans* zu sein.
Auch Fetische sind nicht unbedingt normal. Gibt normale Fetische und weniger normale.
Nur weil etwas nicht "normal" ist, gehört es nicht automatisch zu LGBTQ. Bei LGBTQ geht es primär um Geschlechtsidentitäten oder sexuelle Orientierungen, aber nicht um Fetische. Ich würde deinen Fetisch aber schon als mehr oder weniger normal bezeichnen, da viele Menschen auf anale Befriedigung stehen. Damit bist du nicht alleine.
ich denke ich gehöre zum de *, da sind auch fetische drin.
Wenn man sich selbst als "flexo Analfetischist" bezeichnet gehört man sicher schon zu LGBTQ. Normal würde man so eine Begrifflichkeit nicht in den Mund nehmen.
okay, also nicht normal. Danke für deine Aufrichtige einschätzung. Ich denke auch, dass ich durch bin.
also noch normal, okay. Danke.