Findet ihr das gut das es viel zu viele Menschen gibt auf der Welt?

Bodhgaya  17.03.2024, 20:44

Dir ist bewusst, dass du in deiner Frage schon implizierst, dass es sich um ein negatives Phänomen handelt...

winnendenx3
Fragesteller

Was genau meinst du

7 Antworten

Findet ihr das gut das es viel zu viele Menschen gibt auf der Welt?

Natürlich finde ich das NICHT gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in meine Heimat🇩🇪

Das ist, wenn auch womöglich unbeabsichtigt, eine suggestive und kinderfeindliche Frage. Und Kinder aus gebildeten Elternhäusern für eine hochtechnologische Gegenwart und Zukunft gibt es eben aus Gründen materiellen Zwangs und zwischengeschlechtlicher Spaltung im akademische Millieu viel zu wenige.

Nein. Dazu denke ich auch das dem Menschen egal ist ob der Planet stirbt oder nicht

CatsEyes  17.03.2024, 20:52

Planeten sterben nicht! Und das Leben darauf auch nicht einfach so. Aber wir "Kronen der Schöpfung" könnten drastisch reduziert werden, wann, wodurch auch immer.

M1kkk  17.03.2024, 20:54
@CatsEyes

Meine damit was wir uns das Leben schwer machen bzw der Planet sich so ändert das WIR sterben

CatsEyes  17.03.2024, 20:56
@M1kkk

Ach so, ja, wir denken ja eh, wir wären das Ende der Evolution... Haaahahaha... Was immer nach uns kommt.

Es sind viel zu viele. 8 Milliarden. 1984 waren es nur 4 Milliarden. Mir wären schon 750 Millionen genug.

Nein ,dass finde ich nicht gut. auch der Mensch mach Umweltprobleme. Gülle. CO 2 atmet Er aus. Fazit : Mehr Menschen mehr Probleme.