Fedex?

4 Antworten

Fedex ist nach UPS das 2 größte Logistik Unternehmen der Welt. In Deutschland ist es aber eher unüblich, dass sie private Kunden anfahren. In Deutschland sind die eher im gewerblichen Bereich tätig. Was ich weiß die schaffen dir ne Sendung an jeden Punkt auf diesem Planeten, wenn du es bezahlen kannst.

Ja, FedEx ist eine vertrauenswürdige Firma, die auch in Amerika sehr bekannt ist. Das ist sozusagen das Amerikanische DHL. Ich habe zwar noch nie was von FedEx bestellt, aber es kommt auch sicher bei dir an. Habe auch immer aus dem Ausland bestellt, zum Beispiel aus Japan oder China, die Wochen gedauert hat, kam immer bei mir an. Also da solltest du keine Sorgen haben.

Ja, ich bin in einem Industriebetrieb für die Materialbeschaffung zuständig und hatte schon mehrfach mittels FedEx Lieferungen aus den USA und Kanada per Luftfracht angefordert. Hat immer funktioniert.