Ebay Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Dann warte noch paar Wochen. Wenn es beim Zoll hängen bleibt...

Im übrigens lass den Status auf eBay weg, und guck auf der offiziellen DHL Seite. Falls es per DHL kommt...

Es wird zum nächsten Verteilzentrum gebracht.
Das kann der nächste Standort des Versandunternehmens sein, oder ein Flughafen zum Weitertransport.

Daviduzzo20
Fragesteller

Eine Frage: Bei Fedex steht,dass das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde und dort in den USA zugestellt werden soll.Vielleicht ist das so ein Zwischenstopp oder Ort wo das Paket erstmal hingebracht wird?Von da aus wird es dann wahrscheinlich weiter zu mir nach Deutschland geliefert oder?

Daviduzzo20
Fragesteller
@Sören Stabenow

Hmm ja das verwirrt mich gerade auch ziemlich.Bei Ebay steht nach wie vor „Unterwegs zum Versandzentrum“