Hermes Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Das Paket wurde im Shop abgegeben.

Und wartet dort bis es abgeholt wurde.

paket wurde elektronisch

Da würde heißen dass Hermes nur die elektronische Info bekommen hat und das Paket z.b. zuhause abholt

Derloyale22
Fragesteller

Kann es am heute samstsgs abgeholt werden oder erst montag

miezepussi  18.03.2023, 15:13
@Derloyale22

ich glaube nicht, dass heute (Samstag, 15.13 Uhr) noch Pakete im Shop abgeholt werden.

NackterGerd  18.03.2023, 15:16
@Derloyale22

Klar kann es.

Z.b. wenn es eine Tankstelle ist die bis nachts oder gar rund um die Uhr offen hat.

Beim Lotto Laden der schon um 15h schließt ist halt zu und kann nix abgeholt werden

Aber vor Motag wird es eh kaum weitergesxgickt werden.

Derloyale22
Fragesteller

Ne ich meinte unten steht immer alles also Z.b die sendung wurde abgegeben also der sendungsverlauf aber bei mir steht halt nix

Ja, ist normal. Wie du sehen kannst, hat der Absender das Paket in einem Paketshop abgegeben.
Mach dir keine Sorgen.

...allerdings denke ich nicht, dass das Paket an einem Samstag oder Sonntag noch abgeholt wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich würde mich über ein "Hilfreich" oder sogar "Hilfreichste Antwort" freuen. :-)