Sendungsverfolgung Hermes Paket ohne Sendungsnummer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes ist mittlerweile dafür bekannt das die Sendungen auf sich warten lassen und es nicht einmal mehr bei den Nachbarn geklingelt wird! Ich habe nun schon 6 mal diese Erfahrung machen müssen.Gerade vor den Feiertagen Weihnachten oder so wie heute noch zu Ostern.Trotz zusicherung wird NICHT zugestellt.Ich persönlich kann nur jeden in Zukunft von hermes abraten! Es gibt schnellere und günstiger Kurierdienste mittlerweile.

Nun ja HERMES könnte es schneller sein zumal für ihm Niki Lauda und Häkkonen wirbt jedoch Geduld ist angesagt immer wieder, beim HERMES. Gibt es niemanden in Deutschland das so was ankurbelt?? oder sind alle ein bisschen Griechen.( Es wird schon n'e andere machen) Da habe ich schon mal drei Wochen auf meine Sendung gewartet beim HERMES.Auch Beschwerde half nichts. Einfach langsam vorsichhin trödeln.

Ohne Sendungsnummer wirst du im Internet keine Chance haben... Probier es einfach über die Hotline... Die haben mir letztens auch ohne Sendungsnummer Auskunft gegeben... Das kommt aber glaube ich auf den Bearbeiter drauf an... Die Hotline ist aber sehr teuer... Viel Glück...

Wie lange dauert der Versand bei Hermes & warum hat mein Verkäufer keine Sendungsnummer von Hermes?

Moin Leute,

ich habe mir am Montag bei eBay ein Logitech Driving Force GT gebraucht gekauft. Unten sind die Nachrichten, die ich und der Verkäufer geschrieben haben. Heute habe ich das Paket immer noch nicht... Was soll ich noch machen?

LG

...zur Frage

Hermes Statusmeldung - Paket nicht abgegeben?

Hallo,

habe bei Ebay bestellt und bis jetzt kam der Artikel nicht bei mir an. Auf Nachfrage habe ich die Sendungsnummer erhalten. Folgende Statusmeldungen sind bei der Sendungsverfolgung zu lesen:

• Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
  • Die Sendung ist bisher nicht an der Hermes Niederlassung Memmingen eingetroffen.

Meiner Meinung nach wurde das Paket noch gar nicht abgegeben. Da ich den Verkäufer nicht ungerecht beschuldigen möchte, würde ich gerne von euch wissen - kann es sein, dass der Verkäufer das Paket trotzdem abgegeben hat?

Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße, Maria

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung - zuverlässig?

Guten Tag zusammen,

Habe mir vor einigen Tagen was bei eBay gekauft. Dienstag wurde das Paket üer Hermes losgeschickt, habe dann auch direkt die verfolgungs-ID bekommen. Nun steht dort aber ( seit Dienstag ) das gleiche (Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.) , es sind keine Schritte dazu gekommen. Jetzt wollte ich fragen, ist das Paket trotzdem unterwegs? oder ist die Sendungsverfolgung 100% genau?

MfG

...zur Frage

Hermes Paket, falsche Adresse

Hallo, ich habe vor einiger Zeit bei Ebay etwas bestellt, der Verkäufer hat es mit Hermes losgeschickt aber leider wurde das Paket anscheinend nicht mit der richtigen Anschrift versehen. Ich habe die Sendung online verfolgt und mir wurde dies bestätigt, das Paket befindet sich seit einiger zeit bei einer Niederlassung etwas weiter weg von mir. Kann mir jemand sagen was ich tun kann, damit es noch frühzeitig ankommt ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?