Ebay dauer bis zum verschicke?

3 Antworten

Ebay hat mit dem Versand nichts zu tun. Von daher ist es völlig egal, warum Jemand ein Paket verschickt. Wie lange der Verkäufer mit dem Versenden braucht, kann hier Niemand wissen. Das hängt auch nicht davon ab, in welchem Land der Verkäufer sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lollol125
Fragesteller

Bei mir stand aber ein etwares datum wann es ankommt von ebay und wie lange ich ein rückgabe Recht habe

ronnyarmin  16.12.2023, 17:46
@Lollol125

ebay gibt immer an, wann ein Artikel ankommen könnte. Da ist aber Käse. Überleg doch mal: Woher soll ebay wissen, wann ein Verkäufer einen Artikel abschickt, und wie lange die Versanddauer beträgt?

Ausserdem: Beim Versand aus den USA kann ein Paket monatelang beim Zoll liegen.

Kommt darauf an ob Luftpost oder Schiff. Das kann am Montag da sein oder erst nächstes Jahr.

Frage einmal beim Absender nach.

Viel Erfolg ;-)

ronnyarmin  16.12.2023, 17:38

Das hat er doch gar nicht gefragt.

AnnukaSi  16.12.2023, 17:46
@ronnyarmin

Die normale Luftpost werfe ich in den Briefkasten. Pakete per Schiff also grössere Dinge dauern etwas mkt dem verschicken. Einfach dort anfragen...

ronnyarmin  16.12.2023, 17:47
@AnnukaSi

Darum gehts doch gar nicht. Die Frage war, wie lange der Verkäufer braucht, bis er die Sendung losschickt.

Es wurde von einem Verkäufer gekauft, der ebay als Plattform nutzt.

Wann der die Ware verschickt, kann nur er wissen. Ich denke, Du hast Dir vorher seine Bewertungen angesehen etc...

Lollol125
Fragesteller

Diese sind sehr gut eigentlich