Email von Ebay sagt Versand aber noch nicht verschickt?

3 Antworten

Tach :)

der Verkäufer kann den Artikel als verschickt markieren, dann bekommst Du die entsprechende Mail. Wenn Dein Verkäufer keine Sendungsnummer eingetragen hat, gibt es keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Am Besten Du fragst ihn mal, wie er das Produkt verschickt hat - kann ja sein, er hat vergessen, die Nummer anzugeben oder er weiß nicht, wie das geht.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Johannes277272
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort also die Versandart ist DHL das steht schon da

Muckefuckspezie  06.03.2024, 15:44
@Johannes277272

OK, die Versandart gibt der Verkäufer beim Einstellen des Artikels an. Das hat noch nichts zu sagen. Zum DHL Paket gibt es eine Sendungsnummer, die er nach dem Verkauf angeben kann und sollte (aber nicht muss).

Johannes277272
Fragesteller
@Muckefuckspezie

Ok nur bei Ebay selbst steht ja auch noch Bezahlt und nicht verschickt es kam nur eine Versandmail

Nein.

Ist die E-Mail wirklich von eBay?

Johannes277272
Fragesteller

Ja ist sie

Johannes277272
Fragesteller
@LottoOtto99

Ja finde es trotzdem komisch hatte ich nämlich noch nie und theoretisch müsste ich auch noch eine Sendungsnummer erhalten

Am gleichen Tag wir bei Ebay normalerweise noch nichts verschickt, oder ?!
Da mußte noch etwas warten, denke ich und dann steht das auch da.

Johannes277272
Fragesteller

Also hatte ich schon öfters im Shop steht auch wenn man bis 14 Uhr bestellt wird es noch am gleichen Tag versandt