Etwas bei Ebaykleinanzeigen bestellt, aber noch nicht angekommen?

3 Antworten

Etwas bei Ebaykleinanzeigen bestellt, aber noch nicht angekommen?
  1. eBay-Kleinanzeigen gibt es nicht.
  2. Bei Kleinanzeigen.de kannst Du nichts bestellen - nur bei Verkäufern über Kleinanzeigen.de
ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, und bin bisschen besorgt. Wie würdet ihr in so eine Situation handeln?

Du meinst abgesehen davon, dass ich nie über kleinanzeigen.de handeln würde?
Ich würde versuchen mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen und die Angelegenheit zu klären.

Wie würdet ihr in so eine Situation handeln?

Bei PayPal einen Käuferschutzfall eröffnen, ganz einfach.

Hatte dir Verkäufer gesagt das er es verschickt hat? Was schreibt er bisher warum das Paket nicht angekommen ist und ob er es überhaupt als Paket verschickt hat? Wenn er es als Päckchen verschickt hat kann das gut 2 Wochen dauern, weil sie Päckchen auch mal was länger unterwegs sind und auch wegen den Ferien weniger Leute da sind die die Pakete/Päckchen ausliefern.

Warte noch bis Dienstag Nachmittag so bis ca. 16 Uhr und sollte bis da nichts gekommen sein, meldet du einen Fall bei Paypal und wirst auch sehr wahrscheinlich dein Geld bekommen, da man mit Paypal immer versichert verschickt werden muss.

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Ah vielen Dank 🙏