Paket verschickt Kleinanzeigen Verkäufer möchte anzeigen was tun?

2 Antworten

Zwischen kaufen wollen und kaufen ist ein Unterschied. Bei kaufen wollen hast du ja noch nichts gemacht. Aber wenn du kaufst, musst du auch bezahlen.

Also: wie ist der Stand der Dinge nun?

Hää?

Habe etwas kaufen wollen und er sagte wenn ich es nicht überweise

Du hast einen gültigen Vertrag geschlossen und weigerst dich, das Geld zu überweisen?

Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis.

Er kann dich anzeigen wegen Vertragsbruch und an seiner Stelle würde ich das auch machen.

Übrigens :

Ebay Kleinanzeigen gibt es schon lange nicht mehr.