Brauche dringend Hilfe Paket nicht bekommen?

2 Antworten

Rufe den Support an, UPS ist dafür bekannt, dass die sich dann den A... aufreisen, dich zufrieden zu stellen - also zumindest das deustche UPS.

einandereruser  14.08.2023, 21:24

USPS hat mit UPS nichts zu tun.

GrandVoyager  14.08.2023, 21:28
@einandereruser

Dann haben die sich zumindest einen schlauen irreführenden Namen ausgewählt, was darauf schließen lässt, dass sie sich weniger Mühe beim Service geben werden.

GrandVoyager  14.08.2023, 21:44
@einandereruser

Ja, den Namen kenne ich, habe bisher nichts schlechtes gehört, habe den Namen aber bisher noch nicht bei Trustpilot gecheckt, was oft überraschende Ergebnisse liefert.

Wende Dich an den Absender. Er ist der Vertragspartner mit dem Paketdienst.

Alxbanre54
Fragesteller

das habe ich bereits, er meinte ich solle mich mit ebay in verbindungs setzen