Brauche dringend Hilfe Paket nicht bekommen?

2 Antworten

Rufe den Support an, UPS ist dafür bekannt, dass die sich dann den A... aufreisen, dich zufrieden zu stellen - also zumindest das deustche UPS.

einandereruser  14.08.2023, 21:24

USPS hat mit UPS nichts zu tun.

1
GrandVoyager  14.08.2023, 21:28
@einandereruser

Dann haben die sich zumindest einen schlauen irreführenden Namen ausgewählt, was darauf schließen lässt, dass sie sich weniger Mühe beim Service geben werden.

0
GrandVoyager  14.08.2023, 21:44
@einandereruser

Ja, den Namen kenne ich, habe bisher nichts schlechtes gehört, habe den Namen aber bisher noch nicht bei Trustpilot gecheckt, was oft überraschende Ergebnisse liefert.

0

Wende Dich an den Absender. Er ist der Vertragspartner mit dem Paketdienst.

Alxbanre54 
Fragesteller
 14.08.2023, 21:25

das habe ich bereits, er meinte ich solle mich mit ebay in verbindungs setzen

0