Faschos?
Ich bin so wütend und genervt echt. Ich seh nur noch Faschos. Alles ist voll mit Rechtsruck und Faschos ich koche wirklich. Bin so traurig. Elon Musk hat X mit Faschos voll gemacht und TikTok ist laut ihm auch bald ran. Ich unterschreibe fleißig Petitionen und wähle links. Seid ihr von Faschos auch so genervt? Warum unterschreibt man nicht einfach eine Netzsperre für Faschos?
O7
4 Antworten
Weil - unglaublich aber wahr - auch die von Dir verunglimpften und beschimpften "Faschos" das recht haben, zu sagen, was sie denken und zu fordern, was sie wollen - siehe dazu hier:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
...
Und die Menge "Jeder" schliesst die von Dir beschimpften "Faschos" tatsächlich mit ein.
Ja, stimmt.
Demokratie ist grauenvoll, ich wünschte wir könnten einfach jeden Zensieren der nicht unserer Meinung ist. Die Welt wäre ein viel besserer Ort... Das haben 70+ Jahre Kommunismus, die französische Revolution und alles dazwischen gezeigt!
Es ist vielleicht nichts gutes was auf uns zu kommt, aber wenn ihr wollt, dass das Stoppt, dann setzt euch nicht dafür ein das zu bekämpfen was euch nicht passt, sondern was anderen nicht mehr an euren idealen passt. Vielleicht stimmt ja auch die eigene Meinung nicht zu 100%.
Deine Faschos stechen gerade kleine deutsche Kinder ab oder fahren auf Weihnachtsmärkten Amok.
Jemanden wo auszuschließen weil er eine andere politische Meinung hat ist ziemlich genau das was Faschismus ausmacht.