Extreme Faulheit?

6 Antworten

Ich moechte mal allgemein zu solchen Auftritten wie Kramolos etwas sagen:

Wer sich hier so intensiv exponiert und Geschichten aus 1001 Nacht erzaehlt, hat nicht wirklich ein Problem.

Ein wirklich kranker Mensch, ob psychisch oder physisch, holt sich HIER bei gutefragen keine Ratschlaege. Der wird von Fachpersonal betreut.

Fuer mich ist es Effekthascherei ...:-((

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kramalus98
Fragesteller

Genau, meine Betreuung ist nur Fantasie. Und eigentlich wohne ich in einer 100 Millionen Villa.

Ich wünschte meine Probleme wären nur Erfunden.

Wenn du keine Beschäftigung hast, dann kann Langeweile auch seeehr müde machen.

Keine Ahnung, was in deinem jungen Leben schon passiert ist, wenn man deine Fragen liest und das darf man.

Wenn du schon immer Probleme hattest, dich irgendwo anzupassen, dann müsstest du das auch in einem ganz normalen Pflegeheim tun,genau wie es die anderen müssen, die dort untergebracht sind.

Du hasst das System, was erwartest du dann, wie dir das System helfen soll, aber CFS hat mit Anpassungsschwierigkeiten nichts zu tun.

Auch mit 21 kann man in ein Pflegeheim kommen, aber dazu brauchst die Ärzte und Gutachter, die dir bescheinigen, dass du Anrecht auf ein Pflegeheim hast. und welche Pflegestufe du überhaupt bekommst.

Ansonsten dürfte noch das Jugendamt für dich zuständig sein.

Du kannst für deinen - in deinen ganzen Fragen -beschriebenen Zutand noch gut schreiben, dann könntest du dir auf diese Art und Weise ganz sicher etwas suchen, wo du diese Fähigkeit einbringen könntest.

Oder schreibe mal ein Buch über deine Lebenserfahrungen, deine Fragen würden dir sicher genug 'Schreibstoff liefern.

Sorry, aber das hier

Aber wozu sollte ich? Wenn doch alles sowieso für mich gemacht wird, und immer gemacht wird. Und selbst wenn, dann verhungere ich halt.

Das ist keine Krankheit, sondern Selbstmitleid und hier bei uns verhungert keiner, wenn man schon alles für dich macht.

Für Hobbys und Freunde, da kannst du schon auch was für dich tun.

Kramalus98
Fragesteller

Aber ich brauch keine Freunde, keine Hobbies, kein Partner, keine Beschäftigung, keine Zukunft, kein Leben, kein Sex, nichts.

Turbomann  29.05.2021, 04:21
@Kramalus98

Wenn das so ist, dann brauchst du sicher auch keine Aufmerksamkeit von User hier mehr, denn sonst könntest du deine Langeweile sicher besser nutzen.

Ja, wenn es dich glücklich macht ist doch alles gut

Ach ja .... es soll sogar Menschen geben, welche "am gedeckten Tisch / vor dem vollen Kühlschrank" verhungern .....

wenn man so Deine vielen - eher absurden Fragen - der vergangenen Tage betrachtet, so scheinst Du dazu zu gehören. Du ! suchst Duch hier ausschließlich nach Aufmerksamkeit - was bitte schön läuft schief in Deinem Leben?

Kramalus98
Fragesteller

Alles, was denn sonst? Ich bin eine komplette katastrophe.

Meister850  29.05.2021, 04:17
@Kramalus98

wasn bei dir los also wenn dich keiner mag kein wunder du hast kein selbstbewusst sein lässt dich wahrscheinlich bemitleiden und suchst nach Aufmerksamkeit damit ich du bemitleidet wirst.

Hab schon einige deiner Posts gelesen wenn ich dein Betreuer wäre würde ich die unterbringen. Einmal hin alles drin.🤓💊💊