Erste Theoriestunde und bin irgendwie aufgeregt?

3 Antworten

"Es geht auch irgendwie darum, dass dort noch andere sein werden..."

Wenn dich das stört, kannst du sicher auch Einzelunterricht buchen.

Safi2
Fragesteller

Geht das überhaupt?

hotrod66  12.10.2022, 12:53
@Safi2

Natürlich. Für eine angemessene Menge bunt bedruckter Zettel geht viel.

Keine Angst. Du sitzt auf einem Platz der frei ist und füllst diese Test-Zettel aus. Der Lehrer erklärt auch so manches übers Beamer. Die ausgefüllten Tests gibt man dem Lehrer ab und er kontrolliert es und gibt es zurück. So lief es bei uns ab. Du könntest auch Einzelunterricht buchen für mehr Geld. Empfehle ich aber nicht.

Theorie ist wie jede unterichtsstunde.

Du sitzt da und hörst zu.

Evtl wirst Mal was gefragt, wie in der Schule auch.

Lernen tust du außerhalb per App.

Alles völlig normal

Kein Grund, nervös zu sein