Einschreiben verfolgen?

16.04.2025, 15:17

Wie finde ich heraus, ob das wegen meinem Einschreiben war ?

2 Antworten

Der Fahrer von eben kam aber mit einem Wagen von Sixt und war komplett blau bekleidet.

Der war dann wohl von Hermes.Uniformen der Post /DHL sollten eigentlich bekannt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 16:03

Er klingelte aber bei JEDEM aus meinem Haus, nur keiner machte ihm auf und ich hatte die Klingel aus. Sah ihn aus dem Fenster, wie er weg fuhr. Ich erwarte noch ein Einschreiben, jetzt stellt sich die Frage : Hatte er mein Einschreiben dabei oder wollte er was an einen meiner Nachbarn liefern ?

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 15:56

Laut ChatGPT ist es ein Subunternehmen und laut ChatGPT war das Einschreiben zu 95% da und er hat vergessen eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen

Er hat nicht bei dir geklingelt sondern beim Nachbarn. Ein Einschreiben hätte er entweder per Übergabe oder per Einwurf gehabt. Einwurf wäre jetzt bei dir, Übergabe hättest du eine Benachrichtigung.

Also wird er nicht für dich da gewesen sein

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 15:57

Er hat bei jedem im Haus geklingelt, niemand war da, außer ich. Ich hatte die Klingel aber aus und sah ihn aus dem Fenster. Dann fuhr er weg. Chat GPT meint, er hat vergessen, eine Benachrichtigungskarte einzuwerfen, dass die Zustellung nicht möglich war