Einschreiben verfolgen?
Ich erwarte ein Einschreiben vom selben Absender wie vor ein paar Wochen. Hatte meine Klingel aus und hörte den Paketboten bei meinen Nachbarn klingeln, niemand war Zuhause. Machte auf, aber es war zu spät, er fuhr weg. Keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, nichts.
Letztens war es anders. War arbeiten und fand eine Benachrichtigungskarte von DHL im Briefkasten. Einen Tag später, als die Zustellung scheiterte, konnte ich den Brief in einem Shop abholen.
Der Fahrer von eben kam aber mit einem Wagen von Sixt und war komplett blau bekleidet.
Habe keine Sendungsnummer.
Klingelte der Bote nun für mich oder ist das unwahrscheinlich ?
Wie finde ich heraus, ob das wegen meinem Einschreiben war ?
2 Antworten
Der Fahrer von eben kam aber mit einem Wagen von Sixt und war komplett blau bekleidet.
Der war dann wohl von Hermes.Uniformen der Post /DHL sollten eigentlich bekannt sein.
Laut ChatGPT ist es ein Subunternehmen und laut ChatGPT war das Einschreiben zu 95% da und er hat vergessen eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen
Laut ChatGPT...
Dann glaub das halt...allerdings fährt die Post kein Sixt-Fahrzeuge und hat keine blaue Uniformen.
Er hat nicht bei dir geklingelt sondern beim Nachbarn. Ein Einschreiben hätte er entweder per Übergabe oder per Einwurf gehabt. Einwurf wäre jetzt bei dir, Übergabe hättest du eine Benachrichtigung.
Also wird er nicht für dich da gewesen sein
Er hat bei jedem im Haus geklingelt, niemand war da, außer ich. Ich hatte die Klingel aber aus und sah ihn aus dem Fenster. Dann fuhr er weg. Chat GPT meint, er hat vergessen, eine Benachrichtigungskarte einzuwerfen, dass die Zustellung nicht möglich war
Er klingelte aber bei JEDEM aus meinem Haus, nur keiner machte ihm auf und ich hatte die Klingel aus. Sah ihn aus dem Fenster, wie er weg fuhr. Ich erwarte noch ein Einschreiben, jetzt stellt sich die Frage : Hatte er mein Einschreiben dabei oder wollte er was an einen meiner Nachbarn liefern ?