Der hat einen ganz normalen Schuko Stecker wie du ihn auch bei vielen anderen Geräten im Haushalt hast.

Feelz
Fragesteller

Passiert mir was beim anstecken? Er liegt auf dem FliesBoden

LisamagPferde04  13.12.2023, 16:42
@Feelz

Nein. Warum sollte es?

Ist nichts anderes als wenn du einen Staubsauger, Kaffeemaschine oder Wasserkocher ansteckst.

Wie kommst Du auf die Idee, dass Du beim Einstecken eines Steckers in eine Steckdose einen Stromschlag bekommst? Ist dir das jemals passiert?

Die Erdung ist in Stecker und Steckdose eingebaut, darüber brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Feelz
Fragesteller

Also passiert nichts wenn das ding auf dem Boden steht?

germanils  13.12.2023, 16:45
@Feelz

Welches Ding? Der Backofen? Nein, da passiert nichts.

Wechselfreund  13.12.2023, 16:52
@Feelz

Auch ein Kühlschrank steht auf dem Boden. Traust du dich da?