Eigenen Kurzfilm präsentieren?

LegoREIKO1  05.03.2022, 13:13

Ich würde gerne den Kurzgilm sehen :-)

ilovetodraw
Fragesteller

Haben Noch nicht angefangen zu drehen, wegen Schule ^^

4 Antworten

Von wo bist du? In Niederösterreich kann man sehr billig Kinos mieten (zB. 8mm Kino Mank) und dann zu öffentlichen Premieren einladen. Amazon Prime nimmt auch so gut wie alle Eigenproduktion!

ilovetodraw
Fragesteller

lebe in Wien also eh nicht weit Weg :)

Ich würde ihn auch erstmal auf YouTube stellen und sehen ob er gut ankommt. Wenn du keine Hate-Kommis willst, kannst du Kommentare auch einfach deaktivieren. Oder wenn nicht höre einfach nicht drauf. Ich würde mir den Film jedenfalls voll gerne anschauen, schreib mal wie der heißt!

Ich würde es einfach auf Youtube hochladen und schauen wie gut der ankommt. Ich hab sowas auch angefangen. Allerdings mach ich das alleine. Musste ich aber 2 mal hochladen beim ersten mal hab ich mich von hate Kommentare runter kommen lassen. Deswegen: achtet nicht auf hate Kommentare falls ihr welche bekommt und zieht einfach das durch was euch gefällt. Übrigens euren würde ich gerne auch mal angucken. Meinen findet ihr auf insta auf meinen Account @drawing_theater_caro

Liebe Grüße und viel Glück Chaosqueen

Bevor du dir Gedanken über sowas machst, würde ich erstmal den Film fertigstellen. Und ihn dann auf Youtube stellen und mal schaun, ob euer "Meisterwerk" überhaupt von irgendwem angeschaut wird.