Wolltet ihr mal einen Film drehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ... 64%
Nein, ...elbst 36%

10 Antworten

Ja, ...

Ja, wollte ich (bzw. wir) und hab's auch gemacht. Ich hatte mal eine Putzhilfe, die ich irgenwann im Spaß gefragt habe, ob sie mich heiraten will, weil immer alles so schön sauber ist. Da haben wir beschlossen, dass wir daraus einen Film machen müssen. Es wurde ein kurzer Stummfilm. Er wurde in meiner damaligen Stammkneipe als Zugabe eines Stummfilmabends mit Live-Klavierbegleitung gezeigt. Daher stammt auch der Soundtrack. https://m.youtube.com/watch?v=kGMfpLBaF90&t=6s Es war ein Riesenspaß für alle Beteiligten. Das "Jaa Schatz!" Ist heute noch ein Running Gag in der Clique.

Ja, ...

Nicht wirklich.Aber WENN ich einen Film drehen würde, dann würde ich einen horrorshocker drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ...

Ja, ich habe ein Theaterstück geschrieben und ich träumte auch davon, es zu verfilmen. Aber daraus wurde nichts.

DerGamer5891
Fragesteller

Dann wird es mal Zeit das zu verfilmen. Besser spät als nie

Ja, ...

Ich hab als Kind, Teenie Filme gedreht als Darsteller und Regisseur

Ja, ...

Ja, mit einigen Freundinnen zusammen.

Vor 4 Jahren ungefähr oder mehr.

Wir haben auch angefangen und hatten schon ein Drehbuch.

Aber die eine Freundin hatte das Drehbuch in in Verwahrung.

Und sie wollte auf einmal nicht mehr, das wir den "Film" drehen, wenn sie nicht die Hauptrolle spielen durfte.

Wir wollten aber nicht, das sie die Hauptrolle spielt und dann hat sie das Drehbuch kaputtgemacht 🤷🏼‍♀️

Dann hatten wir alle keine Lust mehr

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️