Kinderrollen für Horror-Kurzfilm?

4 Antworten

Die könnten entweder patienten oder Geschwister von iwem sein oder als Gruppe im spielplatz auf den psycho treffen :)

Mit make up könnte man die auch etwas älter aussehen lassen aber das empfehle ich nicht

normalerweise werden die Rollen zum Buch besetzt, nicht anders herum ^^

Bin ich nicht kreativ genug, aber vielleicht findet ihr eine ähnliche Story

Vielleicht Geschwister oder sie waren aus versehen involviert, also zur falschen Zeit am falschen Ort.

Hi,

ich war 2 Jahre in einer Familie mit kindern 3 bis 7 zusammen.

Sie hatten Alpträume vor den Mostern bei Harry Potter!!!

Ich gegreife bis jetzt nicht wieso der so frühr freigegeben ist.

Die Monster machen Kindern Angst.

Das ist nicht NUR Angst.

Sie können ein Jahr nicht mehr schlafen.

Ich kann da mitreden. Mit zusammen gelebt.

Ale 4 Alpträume.

Es hat ein Jahr gedauert sie runter zu kriegen.

Was man als Erwachsenes lustig findet.. Traue es keinem Kind zu!!! NIMALS""

Ich verklage Euch auf Schadenserseaz.

Schon damals gab es Horrorfilme für Kinder.

Märchen der Gebrüder Grimm-

Hänsel und Gretel inc Hexe die sie braten wollte.

Rotkäpchen, wo der Wolf sie fressen wollte.

Schneewitchen und die 7 zwerge.. Eine Königin verlangt von einem Jäger sie zu erschießen.

Süäter durch Apfel vergiftet.

ALLE Märchen laufen darauf hinaus das ein Kind hört und Angst bekommt.

Astrid Lindgren. In den 60gern ein Skandal.

Eine kleine, die sich gegen alles wehrt.

Pippi langstrumpf.

Astrid Lindgren war die Erste für die Rchte der KInder.

Auch.. "die Kinder aus Bullerbie". Einer fällt mir nicht ein... Der immer im Schuppen eingesperrt war.

AStrod hat die Welt für Kinder offen gemacht.