Wer kennt Filme die nicht vorhersehbar sind und kann hier was posten?

8 Antworten

The sixth sense

Oblivion

Fast alle Folgen von "Love, Death & Robots"

Life (zumindest das Ende)

Saw

Cloverfield Triologie

Source Code

Flight Plan

Woher ich das weiß:Hobby

Die Unfassbaren (now u see me), The Cube, Arrival, Parasite

healey
Fragesteller

Ich weis das es von The Cube gibt es mehrere Teile gibt. Ich habe noch keinen davon gesehen.

RonarasPferd  27.07.2021, 01:05
@healey

Wirklich? Ich kenne nur den ersten. War für mich auch eig. auch so schon rund von der Story her.

healey
Fragesteller
@RonarasPferd

Es gibt noch mit Cube 2 : Hypercube und Cube Zero zwei weitere Filme.

  • Inception
  • Die Fälscher
  • Die Nackte Kanone
  • Alien
  • Prinzessin Mononoke
  • Your Name
  • Death Note (ist zwar ne serie aber ich hoffe das stört dich nicht, (es gibt nen netflix-film aber der ist scheiße xD))

Einer meiner Favoriten, was unvorhersehbare Filme angeht, ist der Film-Noir-Klassiker "The Lady From Shanghai" von und mit Orson Welles und mit Rita Hayworth. Der Film beginnt recht langsam und lässt sich zunächst Zeit, spätestens ab der Mitte überschlagen sich die Ereignisse dann allerdings und es ergibt sich eine überraschende Wendung nach der anderen.

https://youtu.be/HmNtMig0Ge8

Z. B. From Dusk Till Dawn. Beginnt wie ein Gangster-Roadmovie entwickelt sich dann aber zur Horrorkomödie.