Nennt mir gute Filme die auch allgemein echt gut bei der breiten Masse ankommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blade Runner 2049

Ansonsten so ziemlich alle Will Smith Filme auch.. habe I Robot, Men in Black, Im Legend, Hancock, Sieben Leben, After Earth gesehen. Waren alle gut.

Die 3 alten Spiderman Filme mit Tobey Maguire.

Edge of Tomorrow mit Tom Cruise fand ich auch nice. Ich seh gerade auch, dass es irgendwann mal nen Nachfolger und sogar eine Spin Off Serie geben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

Woher ich das weiß:Hobby

Shutter Island, Borat 1 & 2, Batman, Matrix, Das fünfte Element, Cloud Atlas, So weit dich deine Füße tragen, Unter dem Sand..

Ich kann "Bambi" oder "Die Feuerzangenbowle" empfehlen. Beides absolute Klassiker.

Herr der Ringe ist mein persönlicher, unschlagbarer Favorit