Dürfen meine eltern mich zwingen irgend welchen endgiftungsachen zu nehmen weil sie glauben das es meinen autismus heilt?
ja frage steht oben ich bin 16 und autismus ist diagnostiziert
Was für Entgiftungssachen denn?
Irgend welche tropfen
Was musst du denn nehmen?
es heisst CLEANSLATE von ROOT
Was für Tropfen genau?
ka wie es heisst
Kannst du nachsehen?
ich frag später nach
12 Antworten
Gruß an deine Eltern.
Du kannst ihnen von mir ausrichten, dass Autismus nicht heilbar ist.
Es handelt sich hier nicht um eine Vergiftung, sondern um eine neuronale Störung bzw. "genetisch bedingte Variante des Gehirns".
Was diese Tropfen anbelangt:
Autismus kann und muss auch nicht geheilt werden
Menschen die an Verschwörungstheorien glauben, Esoterik gut finden, Wissenschaft ablehnen
joa schon also sie lehnen wissenschaft nicht aber aber wenn ich ihnen sag das man schizophrenie und autismus/adhs nicht mit entgiftung heilen kann weil es angebohren ist (schitzophrenie nicht) dann glauben sie mir nicht
Abgesehen von allem anderen muss der menschliche Körper nicht mittels zugeführter Wirkstoffe entgiftet werden - das erledigt der ganz von selbst
hab eine entgiftungsstörung daher kommt auch der ass(glauben sie)
Hab ich mir gedacht - hol dir bitte wie von ganz vielen anderen Schreibenden empfohlen Hilfe und Unterstützung und lass dich nicht zur Einnahme unbekannter Substanzen zwingen
Kannst du nicht den Psychiater, der dich diagnostiziert hat, um Unterstützung bitten?
Diese Tropfen die du genannt hast bestehen nur aus Kieselsäure, Vitamin C, Meersalz und Kalium. Eigentlich sind das nur minimal Vitamine und Mineralstoffe. Da entgiftet niemand, ist nur Glaube. Es gibt viele Leute die für solchen Mist aus der Werbung viel Geld ausgeben. Deine Eltern gehören offensichtlich dazu.
Anstelle dich aufzuregen nimm die blöden Tropfen, im wissen das du auch für viel weniger Geld ähnliche Produkte bei DM kaufen könntest. Es wirkt nicht und hilft auch nicht aber zumindest weißt du das deine Eltern genug Geld haben um es für solche Sachen zu verschwenden.
Nein, dass dürfen sie nicht. Wenn sie dich zwingen, kannst du dich jederzeit an das Jugendamt wenden und um Hilfe bitten. Gerade wenn es Sachen sind, die nicht vom Arzt verschrieben wurden.
Hallo,
da du schon 16 bist: NEIN!!!
Wenn es zu schlimm wird, wende dich ans Jugendamt.
LG
können sie mich eigentlich jeder zeit in die kjp stecken?
Können sie zwar, aber dabehalten wirst du nur, wenn es einen echten Grund gibt. Der Wille der Eltern ist da eher irrelevant.
ok dann werde ich wohl in die kjp es gibt viiiiiiiiel gründe
Das entscheiden die Psychologen vor Ort. Aber so wie sich das liest wäre es sinnvoll, wenn du von deinen Eltern erstmal wegkommst. Zu deinem eigenen Schutz.
ja ich geh warscheinlich zu meiner tante (wir haben ähnliche problem)
Wenns da auch nicht funktioniert wende dich bitte ans Jugendamt. Es gibt Wohngruppen für Autisten, wo es deutlich entspannter zugeht als das was du schilderst.
Kommt auf die Wohngruppe an. Zur Not gibt es auch betreutes Einzelwohnen. Da geht es in der Regel immer.
ja ich würde ohne meinen hund warscheinlich komplett irre werden
Dann sag das gleich beim JA, dass du unbedingt ins betreute Einzelwohnen willst wegen deinem Hund und lass dir von deinem Hausarzt oder Kinderarzt ein Attest schreiben, dass dein Hund dich emotional unterstützt.
ja er wird auch grade als assistenhund ausgebildet sind aber noch am anfang
Das ist wurscht. Dann bist du ja nachweislich auf den Hund angewiesen. Im Einzelwohnen sollte das kein Problem sein.
Ja hab ich ihnen auch gesagt aber sie sagen es sind nur gifte im körper