Drei AfD Abgeordnete in Russland?

1 Antwort

weil keine andre Partei glaubwürdig eine Beschränkung der Zuwanderung vertritt.

sobald da eine Partei beginnt, glaubwürdig udn konsequent die Zuwanderung zu drosseln und diesbezügliche Fehler der Vergangenheit zu korrigieren, ist es vorbei mit der AFD.

NaturCBP
Fragesteller

Um die Einwanderung einzudämmen will man also Deutschland des Todesstoß verpassen 😂

horribiledictu  24.03.2024, 15:24
@NaturCBP

die AFD würde Deutschalnd ebenso sehr oder wenig den Todesstoß versetzen, wie jede andre Partei es tut.

aber wenn eine Partei das befürchtet, könnte man ja mal endlich die Zuwanderung stoppen, anstatt Deutschland unter der AFD vor die Hunde gehen zu lassen, nur damit es diesen Herrschaften weiterhin hier gut geht und ungehindert immer mehr herkommen können.