Die Freundin von meiner Mom sagt dass ich ein Trans-Mann bin und dass meine Mom eine Tochter geboren hat weil ich ein Auto nicht Abwischen kann wastun?

Garlond  31.10.2023, 16:12

Was sagt denn deine Mutter dazu?

Lavendel311
Fragesteller

Ihr ist es egal

Garlond  31.10.2023, 16:12

Was meinst du mit "Ich kann mich einfach diesen Geschlecht Stereotypen nicht unterordnen"?

Tust du das nicht, wenn doch doch eine Frau sein willst?

Lavendel311
Fragesteller

Wenn ich eine Frau wäre würde ich mich gut fühlen.

Garlond  31.10.2023, 16:14

Warum wolltest du ein Auto waschen? Was hat die Frau damit zu tun? Ist es ihr Auto?

Lavendel311
Fragesteller

Ich wollte es nicht. Die haben mich gezwungen.

Garlond  31.10.2023, 16:32

Wer hat dich gezwungen, und wie?

Lavendel311
Fragesteller

Meine Mom und die Freundin. Hab's versucht konnte es aber nicht. Dann kam dass was geschehen ist

Walter159  27.11.2023, 17:03

Bist Du nicht deaktiviert wie Du geschrieben hast???

Lavendel311
Fragesteller

Hab übertrieben und hab es rückganig machen lassen xD

4 Antworten

Hallo,

das Verhalten der Frau ist einfach nur arm und diskriminierend Dir gegenüber und Leuten die sich so fühlen wie Du. Jeder sollte doch so sein wie er möchte. Dann soll die Mutter das Auto halt selbst putzen. Wo ist das Problem. Ich würde mir als Mutter mal Gedanken machen was für eine Freundin ich habe, die so über mein Kind redet. Wenn Du Dich im falschen Körper fühlst, kannst Du Dich bei einer Ambulanz melden für Transsexualität oder bei einer Beratungsstelle. Da kannst Du Dich beraten lassen.

Melde dich am besten beim Kinder- und Jugendtelefon unter 116 111

Die sind von 14 bis 20 Uhr erreichbar, also gleich versuchen und nicht aufgeben, wenn besetzt ist, oder du nicht gleich dran kommst. Oder mach das Online, wenn du telefonisch nicht durch kommst.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/

Gründe dort anzurufen:

  • Du hast das Gefühl deine Mutter interessiert sich nicht für dich.
  • Deine Mutter will nicht mit mir zum Arzt gehen und sagt dir, dass du sie nervst.
  • Du fühlst dich zu etwas gezwungen, was du nicht willst.
  • Du bist männlich, möchtest aber eine Frau sein.

Alles Dinge die dringend geklärt werden sollten.

Mach Dir nichts aus so einem Geschwätz. Das ist Humbug und bösartig.

Niemand wird gegen seinen Willen als kleines Kind einer Geschlechtsumwandlung unterzogen, außerdem ist damit den OPs nicht machbar, denn alle müssten ja dann mit wachsen, und da ginge nicht be plastischer Chrirurgie.

Wenn du dich manchmal verwirrt zeigt, was dein Geschlecht anbetrifft so schreib ich das der beginnenden Pubertät zu. Das treten solch Hormonschübe gerne auf und sorgen für Verwirrung.

Also, abwarten und "Tee" trinken, Und sage deiner Mutter, dass Du sie wegen dieset bösartigen Hexe um Hilfe bittest.

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenfach Studium

Was diese Frau gesagt hat ist Unsinn : Ein Auto waschen oder wischen hat nun wirklich nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Wenn Du selbst ein Problem hast, Dich einem Geschlecht zuzuordnen, solltest Du dringend mit Deinen Eltern sprechen und zusammen Euren Arzt aufsuchen, um mit ihm das zu besprechen.

Lavendel311
Fragesteller

Meine Mutter will eh nicht mit mir zum Arzt gehen sie sagt dass ich sie nerve.

Tigerkater  31.10.2023, 16:11
@Lavendel311

Dann erkundige Dich beim Jugendamt, was der nächste Schritt sein könnte.