Die AfD wehrt sich - Sind die Vorwürfe unbegründet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, die Vorwürfe sind Tatsachen! 77%
Ja, die AfD ist nicht rechtsextrem! 19%
Weder noch und zwar... 3%

3 Antworten

Ja, die AfD ist nicht rechtsextrem!

Ist mir eigentlich aber egal, was sie ist, ich wähle sie trotzdem oder gerade deswegen.

Ich fände es gut, wenn man zb den Remmo Clan deportierte.

Hätte ich gar kein Problem mit.

mottral  12.03.2024, 13:40

Wie findest du es denn das die AfD die Demokratie untergraben will, Meinungsfreiheit einschränken will und Deutschland wirtschaftlich völlig ruinieren würde?

Dann wär hier aber alles direkt mal drei mal so teuer mit massiven Wohlstandsverlust.

Klingt ja nach einer super Lösung für deine Probleme 😂

MachMamastolz  12.03.2024, 13:40
@mottral

Das ist deine Ansicht.

Meine Ansicht ist, dass grünlinke Politik Deutschland ruiniert.

Und bis jetzt hab ich recht und bei dir sind es alles nur Annahmen, weil die AfD keine Verantwortung hat.

Rot-Grün dagegen hat Verantwortung und ruiniert gerade Deutschland.

mottral  12.03.2024, 13:42
@MachMamastolz

Das mag sein, ändert aber gar nichts an der Tatsache das die AfD noch viel beschissener ist.

Wenn du dich sorgst dass grüne oder spd das Land ruinieren, warum willst du dann mit der AfD eine Partei wählen die das ganze noch viel schlechter macht und sogar Demokratie feindlich ist?

Du scheinst ziemlich ungebildet zu sein, kann das sein?🤦🏻

MachMamastolz  12.03.2024, 15:13
@mottral

Das findest du, ich finde, dass linke und grüne Politk das Maximum an Beschissen ist, wo gibt.

Du scheinst 0 von Wirtschaft zu verstehen, kann das sein?

If Socialist would understand Economics, they wouldnt be Socialists.

-Ghandi-

Kleidchen2  12.03.2024, 15:11

Unterkomplexer Denkansatz.

Nein, die Vorwürfe sind Tatsachen!

Ich denke dze afd wird zu Recht beobachtet. Und ich denke, wenn es da nichts zu beobachten gäbe, müsste man dagegen auch keine Klage einreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
Green8300  12.03.2024, 14:28

wem ist denn der Verfassungsschutz unterstellt? genau dem Innenministerium...und was will die Regierung? genau...keine starke Opposition...genau deswegen muss man klagen...denn solche Vorgänge sind anti-demokratisch

Thiazi  12.03.2024, 14:32
@Green8300

Ach ja, die Unterstützer derer, welche die Demokratie abschaffen wollen, beschweren sich, dass etwas undemokratisch wäre. Immer noch so lächerlich wie am ersten Tag.

Green8300  12.03.2024, 14:39
@Thiazi

wer will denn die Demokratie abschaffen??? wo hast du denn den Schwachsinn her??

Nein, die Vorwürfe sind Tatsachen!

Dieser Neonazis Verein wehrt sich immer aber vorallem wird alles selbst Tatsachen immer hier geleugnet von den Unbelehrbaren. 😤😤