DHL paket?

5 Antworten

Du kannst jeden alten Karton nehmen, der den Abmaßen deiner Ware und den Abmaßen deines Gewählten Versandunternehmen entspricht, ergo z.b. alte Amazon Kartons.

Wichtig ist nur alte Adressen Strich und Matrixcodes zu entfernen, überkleben oder anderweitig unlesbar zu machen.

Nimm am besten ein Schuh Karton oder sowas in der Art aber es gibt auch Pakete ohne ein Kanton

Von Supermärkten. Offene Einschubkartons werden zu einem, wenn man zwei zusammensteckt.

Alte Kartons nehmen. Im Supermarkt fragen.

Oder eben in einer Postfiliale. 1.79€ wirst auch du haben.

Einfach im Laden neben an oder bei deinen üblichen Supermärkten nachfragen, die haben genügend Kartons.