Der Hund ist zu anstrengend?

3 Antworten

Da du ein Kind bist müssen dir deine Eltern helfen. Du als Kind hast nun mal nicht die nötige Zeit für den Hund (was wir hier nicht ohne Grund immer wieder sagen).

Tun deine Eltern das nicht wäre es besser ein neues Zuhause für den Hund zu suchen denn du wirst in den nächsten Jahren immer weniger Zeit haben

Anfangs ist es nicht ganz so entspannt vorallem nicht mit einem Welpen . Frag deine Eltern sonst ob die eine gassi Tour übernehmen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist minderjährig. Entsprechend liegt die Verantwortung in den Händen Deiner Eltern. Sie müssen sich in erster Linie um den Hund kümmern und Dich unterstützen.

Sofern ihr das nicht könnt oder wollt, gebt den Hund bitte schnellstmöglich wieder ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen