Demos Gegen Rechts Verschwörrung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Demogeld 🤑 57%
Das sind keine Verschwörrungen das is wahr 18%
Gleichschaltung des Volkes 🎮 14%
Eine andete Verschwörrung 🤔 7%
KI Demonstranten 💾 4%

10 Antworten

Demogeld 🤑

Ich finde alle ziemlich witzig, aber das Demogeld sticht etwas heraus.

Nill
Fragesteller

Hält sich auch gefühlt am längsten

Vielleicht kommt das bei der feburarevolution auch alles bezahlte antifa demonstranten waren 😅

Ich habe das Gegenteil erlebt, die Campact meinte, wenn ich schon nicht mitlauren wolle, sollte ich doch wenigstensspenden, für wenb auch immer.

Leider kann ich Campact nach Abkanzelkung des Kanzlerkandidaten Laschet, dem Pushen der Lusche Scholz und jetzt die Aufrufe gegen die Ampel und das Gejammere, dass man ihnen den Status uneigennütziger Verein aberkannt hat, nicht wirklich ernst nehmen, sind die vor der nächten Wahl dann auch noch für Frau vom Storch, Höcke und Weidel?

Keine!

Daran ist nichts witzig!

Nill
Fragesteller

Warum darf man sich über die nicht amüsieren?

Asporc  25.01.2024, 18:46
@Nill

Weil diese Verbreitung von dutzenden Fake-Theorien einem Plan folgt.

Nill
Fragesteller
@Asporc

Ich zeig die idotie auf

Asporc  25.01.2024, 20:03
@Nill

Und spielst damit den Fake-Verbreitern in die Hände.

AvatarLuffy  30.01.2024, 23:28
@Asporc

Nein tut er nicht. Wenn man diese Fake Theorien ohne Gegenwehr und ohne Widerlegung kursieren lässt dann spielt man der AfD in die Hände. So klärt man Leute auf die das eventuell wirklich falsch verstanden haben, siehe die Story mit dem "Nazis töten" Schildern wo viele denken, dass es ein Aufruf zum Mord sein sollte was aber falsch verstanden jnd gelesen wurde.

Ich finde die alle nicht witzig, sondern strunzdoof.

Aber danke fürs Zeigen, ich sehe sowas ja sonst nicht, dank Systemmedienkonsum 😁

Demogeld 🤑

Ich halte das für unecht es kommt wieder den Wahlen zu Gute AFD lag ja zimlich hoch.Und jetzt!Deshalb nein zu rechts DEmos.