Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da zwiegespalten.

Der Song ist sehr hoch gesungen und ist in den Ohren gar nicht gefällig.

Da geht es immer nur ums schnöde Geld.

Ob das John Lennon überhaupt recht gewesen wäre?

DianaValesko  03.11.2023, 22:07

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Hört sich gut an 👍

stelle mir vor wie ich im Bus sitze, es regnet und ich schaue raus, alles zieht an mir vorbei und meine Gedanken bei der Person sind die ich liebe.

Das war unnötig und für mich klingt der Song zu beliebig, nahezu langatmig und blass. Für solch ein eher mittelprächtiges Werk hätte man KI nicht bemühen müssen und auch nicht sollen. Eine Band,,wie die Beatles resp. der Rest davon hätte diese reine Geldschneiderei nicht nötig gehabt.

Hört sich recht nett, aber nicht mehr an...🤷‍♂️

Da war "Free as a bird" seinerzeit nen ganz anderer Schnack..

isilang  02.11.2023, 22:55

free as a bird war wirklich etwas ganz anderes. Aber auch das Drumherum jetzt missfällt mir (KI). Der Song selbst ist auch eher mittelprächtig. Unnötig, finde ich.

isilang  02.11.2023, 23:38
@DanteFox773

Außerdem war er als Solostück gedacht. Das ist mir alles zu verkrampft gewollt. Da geht jede Menge Geist verloren.