wie viele songs haben die Beatles insgesamt rausgebracht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So arg viele waren das gar nicht. Ich habe mal bei hitparade.ch nachgesehen und kam dort in einer Statistik auf 288 offizielle Liedaufnahmen der Beatles.

Woher ich das weiß:Hobby
Helefant  13.06.2023, 23:24

Ok. Aber wenn andere Bands jedes Jahr ein Album rausbringen, damals waren 12 Songs pro Album üblich, dann sind 288 nicht wenig.

Songs = Singles?

Songs = Alle Songs auf allen Alben und alle Single B-Seiten?

Auch alle Songs, die nur Live erschienen sind?

Was ist mit Bootlegs? Zählen die auch? Zählen verschiedene Versionen und Veröffentlichungen von denselben Songs auch?

Bitteschön:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Beatles_discography

123BakaGirl321
Fragesteller

Einfach Alle lieder die sie jeh rausgebracht haben