Das Bild geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Heute war ein Pärchen im Gym und das Mädchen war 16 und der Mann 38? Woher ich es weiß? Kenne den Mitarbeiter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Würde mich nicht stören 66%
Würde mich stören 34%

5 Antworten

Würde mich nicht stören

Ich hatte damals als ich frische 17/18 Jahre alt war etwas mit einem 32 Jährigen.. ich sag mal, wo die Liebe hinfällt.

Nach all den Jahren bereue ich es kein Stück und denke öfter noch an ihn (: und ich sah schon damals auch ein paar Jahre jünger aus (wie heuzutage), niemand hat je verstanden was ich in Ihm gesehen hatte. Ist das gleiche wie mit Depressionen denke ich, wenn man solche Dinge Nie selbst erlebt hat, kann man es nur Schwer nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jsixt
Fragesteller

Das was wir heute gesehen haben kannst du damit nicht vergleichen aber verstehe dich natürlich

jsixt
Fragesteller
@Skynightlover

Die sah wie Kind aus also extrem kindlich und der Typ extrem alt im Verhältnis. Es ist ja nicht so, wenn ein Opa mit einer jungen Frau ist. Hier war es so, dass ein alter Mann mit einem Kind rummachte. Sowas hab ich noch nie gesehen :) Wir können es nicht vorstellen was sie von so einem alten Typen will der wirklich nicht gut aussah obwohl es im Auge des Betrachters liegt aber ein blinder würde es erkennen. Der bezahlt wahrscheinlich für sie aber wieso muss es so ein Kind sein? Soll er doch eine erwachsene Person ab 18 nehmen, wenn er auf jüngere steht aber wieso ausgerechnet eine Minderjährige die selbst noch kein Geld verdient und bei den Eltern wohnt. Wieso nutzt man sowas aus. Es ist pervers für die meisten und auch verständlich

peace87  08.04.2023, 06:50
@jsixt

Also mit Ende 30 ist man doch noch kein Opa. Was hast du denn für seltsame Vorstellungen!?

jsixt
Fragesteller
@peace87

Für 18 Jährige schon

peace87  08.04.2023, 07:03
@jsixt

Also bist du 18? Na dann. Wenn ich mit 36 ein Opa für dich bin, dann bist du für mich ein kleines Kind. 😉

jsixt
Fragesteller
@Skynightlover

und ich sehe es vollkommen so wie ich es meine

Skynightlover  08.04.2023, 08:03
@jsixt

Und ich so, wie ich es geschrieben habe und viele andere auch (:

jsixt
Fragesteller
@Skynightlover

Und ich so, wie es nochmal geschrieben habe und wie anderen pädos nicht

Würde mich nicht stören

Wenn man deine Antworten so durchliest, hat man den Eindruck, dass du neidisch bist und glaubst, dir würde ein alter Mann ein Mädchen aus deinem Beuteschema wegnehmen. Wenn die beiden miteinnander glücklich sind und im gesetzlich erlaubten Alter sind, kann es uns allen egal sein.

Nur weil eine Frau jünger aussieht, wie ein Kind, ist der Mann nicht automatisch pädophil. Die Frau kann nichts dafür, es gibt auch kleine, sehr shlanke Frauen. Selbst wenn der Mann pädophil wäre, es wäre dann trotzdem nicht strafbar. Pädophil sein ist auch nicht strafbar, nur wenn man es auslebt an Kindern.

Würde mich nicht stören

Also woher willst du Wissen das sie 16 oder Jünger ist/war?
Eine gute Kollegin sieht auch nicht aus wie 18 sondern Jünger, obwohl sie 22 ist.
Und ihr Freund ist 44 (sieht etwas Jünger aus).
Aber sie Passen gut zusammen und mag / mochte eh schon immer etwas Ältere Männer, da sie wissen was sie wollen. Sowie in einer Beziehung, Im Bett, und sie sind Reifer etc.

Wenn die Beiden zusammen sind, dann sollte das DIR egal sein und gut.
Er hat eine Deutlich Jüngere und SIE hat einen Älteren und Reifen Mann an ihrer Seite.
Auf Männerseite könnte man sagen: Poah, hat der ein Glück, bekommt ne sehr Junge und Knackfrische Kirsche....
Und selbst wenn sie 16 - 18 Jahre alte Wäre, Wäre das Rechtlich gesehen Legal und gut.

Klar ist es für dich Ekelhaft, liegt aber nur daran du dir sowas nicht vorstellen kannst.
Wenn du aber wüsstest wieviele Junge Frauen auf Deutlich Ältere Männer stehen... Würdest du mit den beinen die Decke gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jsixt
Fragesteller

Lies doch die Frage noch mal durch. Die war 16 und er 38. Um das Alter geht es nicht unbedingt, sondern um das extrem kindliche Aussehen.

Maik2325  08.04.2023, 05:55
@jsixt

Aber selbst WENN sie 16 ist. ALLES Legal und gut.
Und wenn es hier und da Fragen gibt von Menschen... Dann wird sie oder er dann schon sagen das sie 16 ist. Und somit sind die Meisten Fragen geklärt.

Und wenn sie aussieht wie 12, spielt es für uns und anderen KEINE ROLLE.
Weder die Polizei etc. spielt es eine Rolle, und andere Personen können denen am Arsch vorbei gehen.
KLAR, gehen solche dinge wie dir auch anderen durch den Kopf.... Aber auch DAS kann dir und anderen egal sein.
ER und SIE sind Glücklich zusammen und gut.
Wo die Liebe nun mal hingeht. Ob es nun Schmetterlingsgefühle sind oder nicht.

jsixt
Fragesteller
@Maik2325

Dann kommentiere doch nicht wenn du meine Frage nicht verstehst.

Mir geht es um das Aussehen und wie Menschen darauf regieren, wenn der Mann wie ein frisch gewordener Opa oder Vater aussieht aber mit der rummacht, statt sie wie ein Vater zu umarmen.

70 Jähriger mit 20 Jährigen sieht äußerlich nicht so schlimm, als wenn sie 16 ist aber wie 12 aussieht und der Typ mit 38 wie 57 aussieht, ekelhaft.

Ich bin da glaub ich auch nicht der einzige, denn alle haben den Typen mit ekligen Blicken angeschaut

Libertinaerer  08.04.2023, 20:58
@jsixt

Wenn Du gerade unsere Blicke angesichts deiner Kommentare sehen könntest. 😁

Okay, überwiegend wohl erheitert, weil man so jenanden wie dich einfach nicht ernst nehmen kann ... 🤣

Maik2325  08.04.2023, 21:06
@jsixt

Ich glaube du verstehst aber meinen Standpunkt nicht.
Ich stellst dir Dinge vor, Die DIR oder andere eigentlich am ARSCH vorbeigehen sollte.
Die beiden sind ein Paar und gut.

Außerdem übertreibst du es dann doch schon ein wenig.
Frisch gewordener OPA? Ja ne ist klar.
Er ist ende 30(eventuell 40?), Also nicht mal in der Hälfte seines Lebens und hat nun eine Frische Freundin. OH GOTT, sie ist 16 und sieht Jünger aus (zumindest für dich).
JA, DANN IST DAS SO.
Lass die beiden Lieben und Leben, und wenn es dich Stört oder anekelt etc. dann schau nicht hin und fertig.

Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist.
Ich ich kenne dein Problem daran, sonst würdest du nicht das ganze hier schreiben, aber DEIN Problem hier zu beschreiben würde solche Beleidigungen mit sich ziehen...

Lass die beiden in Ruhe ihr Liebesleben und fertig.
Was andere Darüber denken ist den Beiden eh egal.

jsixt
Fragesteller
@Maik2325

Wenn ich nur das Wort „frisch, knackig…“ höre. Ihr seid so widerlich und notgeil

Du hast deine Meinung und ich meine oder willst du mir meine Meinung absprechen?

Würde mich nicht stören

Kommt immer drauf an. Wenn sie in einem Abhängigkeitsverhältnis zueinander stehen ist es verboten. Also zb. das er ihr Lehrer wäre.

Ansonsten besitzen in Deutschland 16 Jährige sexuelle Autonomie. D.h. Ein 16 Jähriger / Jährige darf selbst entscheiden mit wem sie Sex hat. Wie die 16 Jährige aussieht ist rechtlich nicht relevant.

Ob man das gut findet oder nicht muss jeder selber entscheiden. Verboten ist es jedenfalls prinzipiell nicht. Eben nur wenn ein Abhängigkeitsverhältnis besteht.

Ich hatte als 16 Jähriger auch was mit einer 38 Jährigen...

Und was Mädels angeht. Da gibt's viele Mädchen in dem Alter die sich zu älteren Männern hingezogen fühlen. Muss jeder für sich selber entscheiden, finde ich.

Prinzipiell finde ich ohnehin das Mädchen heutzutage frühreifer sind als Jungs und meist auch sexuell schon aktiver als Gleichaltrige Jungs. Ich glaube schon das man prinzipiell in dem Alter bereits soviel Reife besitzt sich selbst einen Partner auszusuchen.

Allerdings ist es trotzdem ein schwieriges Thema, da die Grenze zwischen einem Kind das dazu noch nicht im Stande ist und einen Mädchen das sexuell weiß was es will, fließend sind. Deshalb sollte man hier immer individuell drauf schauen ob das Mädchen das wirklich aus freien Stücken möchte oder ob sie von dem älteren Mann ausgenutzt wird. Das selbe gilt natürlich auch für Jungs. Ist es wirklich das was das Mädchen oder auch der Junge will, dann finde ich es in Ordnung.

jsixt
Fragesteller
Ob man das gut findet oder nicht muss jeder selber entscheiden.

Nur das was die Frage.

Es wurde ausgenutzt so wie der Mitarbeiter es erzählt hat. Der Mann ist wohlhabend und das Mädchen ist Schülerin, liegt auf der Hand. Widerlich es noch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Sein Ansehen hat er sowieso verloren weil die meisten komisch geschaut haben und es sich schnell herumgesprochen hat im Gym. War sehr auffällig.

peace87  08.04.2023, 07:37
@jsixt

Und woher weiß der Mitarbeiter das er sie ausnutzt? Hört sich für mich nach Klatsch und Tratsch an...

Um dazu was sagen zu können müsste man mit dem Mädchen alleine sprechen und sie fragen ob sie das wirklich selbst möchte.

jsixt
Fragesteller
@peace87

Der weiß es und ins Detail möchte ich auch nicht mehr gehen.

Hätte nicht gedacht dass 90% der Antwortgeber solche Gedanken haben und es auch klar und deutlich schreiben

peace87  08.04.2023, 07:43
@jsixt

Was für Gedanken?

Ich geh nur differenziert an die Sache ran weil es nunmal viele Jugendliche in dem Alter gibt, die sich durchaus zu älteren Partnern sexuell hingezogen fühlen. Sowas gibt es häufiger als dir vermutlich klar ist...

peace87  08.04.2023, 07:46
@jsixt

Ob eine Beziehung mit so einem Altersunterschied gut gehen kann ist ne andere Sache...

Eine 16 Jährige oder auch ein 16 Jähriger hat ganz andere Interessen und steht ganz wo anders im Leben als jemand mit Ende 30. Deshalb werden die meisten dieser Beziehungen wohl nicht lange halten...

jsixt
Fragesteller
@peace87

So viele sind es nicht, extrem selten (Vaterkomplexe vielleicht) und der Mann sah scheiße aus, also ist das Aussehen schon mal ausgeschlossen.

Es gibt ältere Männer, die mit 35-40 gut aussehen aber selten und der gehörte auf jeden Fall nicht dazu.

Wenn der Mann finanziell arm wäre dann würde man auf den Charakter schließen. Die Frauen stehen auf Typen die nicht sehr kindlich aussehen aber bestimmt nicht auf Männer die 20+ Jahre älter sind

jsixt
Fragesteller
@peace87

Der vögelt bestimmt das Mädchen nur. Hoffe er bekommt dafür irgendwann mal seine Strafe, wenn er sie mit Geld festhält und sie darauf angewiesen ist. Hasse solche Menschen.

Er hat sie mit materiellen Sachen gekauft meinte der Mitarbeiter (ob es stimmt, weiß ich nicht) aber sah danach aus. Wenn er sehr gut aussehen würde mit 38 dann würde ich es beiden gönnen aber das extrem kindliche Aussehen war trotzdem gruselig, als er sie geküsst hat :)

peace87  08.04.2023, 07:58
@jsixt

Also das ist schon sehr oberflächlich und hat scheinbar nur zweitrangig für dich etwas mit dem Alter zu tun. Wäre ja legitim wenn du die Sache mit dem Altersunterschied prinzipiell ablehnen würdest. Aber zu sagen wenn er gut aussehen würde gönnst du es ihnen aber weil er kacke aussieht ist es nicht ok...

Sorry aber so kann man dich nicht wirklich ernst nehmen.

peace87  08.04.2023, 08:00
@jsixt

Also wo ist der Unterschied? Warum darf jemand mit Ende 30 der gut aussieht etwas mit einer 16 Jährigen haben? Aber wenn er kacke aussieht empörst du dich darüber?

Libertinaerer  08.04.2023, 14:16
@jsixt
Wenn er sehr gut aussehen würde mit 38 dann würde ich es beiden gönnen

Man muss nicht "sehr gut aussehen", um geliebt werden zu können. Da sind ganz andere Kriterien wichtig.

Mir z.B. ist es weitaus wichtiger, dass meine Partnerein nicht wie ein Volltrottel wirkt, wenn sie den Mund aufmacht ...

Würde mich nicht stören

ab 14 dürfen sie tun und lassen was sie möchten.ist rein deren angelegenheit

jsixt
Fragesteller

Ja ist es auch, bin nicht die Eltern oder Moral-Polizei. Ich möchte nur wissen ob es mir so geht oder es auch anderen so gehen würde wenn man diese Konstellation in der Öffentlichkeit sieht. Es geht hier nicht um Homosexualität etc, sondern um das kindliche Aussehen bzw. Minderjährige versus erwachsene Personen

wollyuno  09.04.2023, 07:25
@jsixt

ich sag immer leben und leben lassen auch wenn sie kindlich aussieht