Wann sollte man Frau am besten nach Nummer fragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beim ersten Gespräch 83%
Beim dritten 17%
Beim zweiten Gespräch 0%

6 Antworten

Nach der Nummer kannst du jederzeit fragen. Auch schon nach wenigen Sekunden. Schau mal auf Wattpad. Dort gibt es eine kleine Anleitung, wie man dabei vorgeht. Der Titel lautet: Wie man ein Mädchen anspricht

Es kommt auf die Beziehung und Verbindung zu der Frau an.

Wenn das eine Arbeitskollegin ist, die grade zu dir in die Abteilung gekommen sit, dann kommt es vielleicht komisch von wegen 'Hier ist der Drucker, da ist der Scanner, hier ist Ihr PC und dürfte ich jetzt noch Ihre Telefonnummer haben?'

Wenn du sie nur einmalig triffst, dann wäre es sinnig nicht zu warten sie um ihre Nummer zu bitten, sonst triffst du sie ggf. kein zweites Mal.

Beim ersten Gespräch

Es kommt auf den Verlauf des Gesprächs an. Wenn alles gut läuft kannst du sie einfach am Ende nach der Nummer fragen damit ihr in Kontakt bleiben könnt. Freundliches Fragen reicht schon aus :)

öfters kriegt man eine Nummer (online) wenn man seine eigene mitgeteilt hat. Frauen rufen auch wenn sie Interesse haben nicht gerne zuerst an.

Beim ersten Gespräch

Wenn du nicht ihre Nummer hast, dann hast du normalerweise keine Möglichkeit aufn zweites Gespräch. Außer natürlich du siehst sie jeden tag