Das bedeutet "Du siehst hässlich aus", oder?
Ich denke das hat nichts mit Interpretation zu tun, sondern ist ein Fakt oder? Ich frage bloß weil ich oft zu viel hinein interpretiere in Worte anderer, hier ist es aber recht eindeutig, oder?
Ich habe jemandem Fotos in Unterwäsche von mir gesendet. Natürlich nicht einfach so! Das war jemand mit dem ich davor schon Kontakt hatte und der das auch wollte und ich hatte sogar mein erstes Mal mit ihm! Er wusste auch es ist mein erstes Mal. Bis zu meinem ersten Mal hat er mir auch immer Komplimente gemacht!! , aber ab dem ersten Mal nicht mehr.
Habe ihm die Fotos gesendet und dazu geschrieben ich habe in den letzten Monaten 4 Kilo zugenommen. Seine Reaktion/Antwort:
Wenn du gut aussehen willst gibt es 2 Arten, nur auf die Ernährung aufpassen oder auf die Ernährung aufpassen und mit ein bisschen Sport nachhelfen.
Und ja man sieht dass du ein bisschen Gewicht zugenommen hast aber naja das sind Dinge die passieren.
Versuch dich gesund zu ernähren.
Das wars. Das kann man doch mit "Du siehst hässlich aus" übersetzen oder? Vor allem sein erster Teilsatz: "Wenn du gut aussehen willst"
4 Antworten
Nein, das heißt: Ich hatte mein Vergnügen mit dir und suche nach einer Ausrede, um nicht sagen zu müssen, dass du fürs F*** gut genug warst.
Klopp den Kerl in die Tonne und blockiere ihn.
Danke!❤🫂 Die unter dir verdreht Tatsachen. Ich habe in keiner Sekunde über mein Gewicht gejammert und er ist der Mann mit dem ich mein erstes Mal hatte , er ist nicht mein Arzt. Sie zieht Vergleiche mit Ärzten... Abgesehen davon bin ich im Normalgewicht, ob mit oder ohne 4 Kilo. Ärzte raten aus gesundheitlichen Gründen zum Abnehmen, nicht aus optischen. Er tat es aus optischen, er schrieb ja "Wenn du gut aussehen willst". Ein Arzt würde eher sagen "Wenn Sie lange gesund leben wollen".
Außerdem habe ich mich überwunden und ihm Fotos in Unterwäsche geschickt was offensichtlich ein Fehler war.
Das ist aber sehr schnell geurteilt. SIE hat doch über ihr Gewicht gejammert, er hat nur gesagt, was man da tun kann. Das würde auch jeder Arzt sagen und auch sonst jeder den man fragt, wie man abnehmen kann.
Ich hoffe, du hast den Kontakt dann abgebrochen.
Nein, das muss es keineswegs bedeuten.
DU hast angedeutet, dass du dein Gewicht doof findest, er hat nur versucht konstruktiv zu sein. Vermutlich war er auch etwas genervt, weil er das Offensichtliche sagen musste.
Es ist also eher so, dass DU dich hässlich findest.
Zeit, den Kontakt zu beenden und nicht jedem Kasper Nacktfotos zu senden.