siehst sehr sympatisch aus?

4 Antworten

Man kann nicht sagen das wenn ich jemand "sympatisch" finde auch gleichzeitig attraktiv finde, den sypatisch heißt ja einfach das du im wörtlichen Sinne "nett oder charismatisch" aussiehst.

Einfach mit ihr reden: "Man sagt ja gute Kommunikation hat noch niemand geschadet, immerhin kann man so seine Gefühle, Denkweisen und alles andere Teilen :)

Ariba1985
Fragesteller

was ist dann symphatisch von aussehen her?

Also, wenn ich sage, ein Mann sieht sympathisch aus, dann meine ich, er gefällt mir vom äußeren Eindruck her, ich kann aber noch nichts genaues sagen weil ich ihn ja erst im "Gesamtpaket" kennen müsste. Aber zumindest, wenn es so formuliert ist, dann ist es ein guter Einstieg, um auch "attraktiv" rüberzukommen.

Aber wissen kann man das ja erst, wenn man mehr miteinander kommuniziert hat.

sympathisch halt .. .. Du bist ihr Geschmack ... Wenn jetzt noch der Charakter stimmt könnte es was werden

Ariba1985
Fragesteller

du meinst ich gefalle ihr oder?

Sveniboy1990  03.04.2018, 12:22

Wenn man jemand sympatisch heißt das nicht gleich das man mit dem in die Kiste springt, den sympatisch heißt ja einfach nur das er nett aussieht, was aber sehr objektiv ist.