Sympathisch und attraktiv?

7 Antworten

Optik auf den ersten Blick halt, dafür braucht es nicht Große Brüste und ein großen Po sonder auch der kleidungs Style ist wichtig…

und dsnn eben der Charakter … für mich ist humorvoll sehr wichtig z.b.

mag

Charakter: liebevoll, humorvoll, ehrlich, eher schüchtern, nicht wählerisch (struggle), mag nougat bits

Aussehen: mittellange bis lange haare, schlank, hübsches gesicht in meinen augen

Wache Augen offene Ohren und ein kleveres Gehirn dazwischen.

Charakter: ehrlich, loyal, verständnisvoll

Aussehen: hübsches Gesicht, wenig Schminke

Eine Frau muss ein Charakter haben dem einem man gefällt. Klar, gibt es Männer die auf das äußere achten.