Was macht einen Jungen Attraktiv bzw sympathisch?

9 Antworten

Vor Allem das Lächeln und natürlich gewisse körperliche Aspekte, also aufs Aussehen basierte Aspekte, die bei jedem verschieden sind.

Aber sehr attraktiv ist es für mich, wenn er ein schönes Lächeln hat bzw. viel lächelt und wenn er Humor hat. Ausserdem mag ich tiefe Stimmen :D Und natürlich guter Geruch sowie Intelligenz!

Findest du es schlimm wenn man leicht schüchtern ist ?

1
@Shindy4Ever

Nein, überhaupt nicht. Ich mag zwar gerne Offenheit aber dezente Schüchternheit kann durchaus sehr attraktiv wirken :)

0

Ok danke dir :*

1

Humorvoll , Nett, auch ernst also kein Idiot der immer nur lacht. Und jungs wenn ihr einen hinter her läuft und diese ganzen komplimente und so, dann hat man einfach keine Interesse mehr für euch. Seit ma nicht so frech)

Lächeln, Humor und Intelligenz :-)

Das ist zwar nicht etwas, was man auf den ersten Blick, aber doch sehr schnell feststellen kann ;-)

Danke für deine Antwort :)

1

Was finden Jungs an Anziehsachen bei Mädchen attraktiv?

Hi,ich wollte mal fragen was Jungs so für Anziehsachen bei Mädchen attraktiv finden.

...zur Frage

Was findet ihr hübsch bzw sexy an Jungs(m/15)?

An die Frauen bzw. Mädchen, welches Aussehen, Eigenschaften usw. findet ihr an einem Jungen attraktiv?

...zur Frage

Habe angst vor dem ersten Treffen!

Hallo, ich habe einen Jungen zufällig in einem Chatroom kennengelernt, er ist mir sehr sympathisch und wir sind auch so gesagt auf der gleichen "Wellenlänge". Ich bin sehr groß (1,79m) und habe Angst wie er darauf reagiert wenn wir uns sehen (er weiß es zwar, aber die Angst besteht trotzdem). Ein weiteres Problem ist auch, dass ich eine große Nase hab, die ich aber bisher auf den Fotos noch gut "verstecken" konnte (ich habe nichts retuschiert! ). Er ist attraktiv und alles passt an ihm, jetzt hab ich halt angst, wenn wir uns sehen, dass er mich total hässlich findet und alles. Ich weiß zwar, dass das Aussehen nicht alles ist ... aber ich hab einfach Angst.und kann nichts dagegen machen. Ich versuche mir auch einzureden, dass ich schöne Augen, Lippen, Zähne, Körper,... hab. Ich liebe ihn auch... Ich hoffe ihr versteht was ich meine:) Was würdet ihr an meiner Stelle tun, bzw kann man überhaupt etwas machen um meine Angst zu vermindern? Was wäre wenn er mich wirklich total hässlich findet und mir das direkt beim erstem Treffen sagt? Oder mir das per Whats app schreibt etc.? Ich bin mir sehr unsicher in Sachen Liebe da ich schon öfters entäuscht wurde! Würde mich auf jedes Kommentar freuen! Aber bitte keine beleidigende Kommentare! LG:D

...zur Frage

Wie nehmen blinde den ersten Eindruck wahr?

Sorry im Voraus wenn euch die frage dumm erscheint, ich hatte nie die Gelegenheit jemand persönlich fragen zu können.

Die Leute die sehen können, können sich anhand des äusseren einen ersten Eindruck verschaffen und wir wissen das der erste Eindruck viel zählt. Aber wie machen es denn blinde diesbezüglich die diese Gelegenheit nicht haben? Genügt es nur anhand der Stimme und des abtasten zu wissen ob jemand vertrauenswürdig ist oder eben sympathisch oder eventuell attraktiv genug um sich zu verlieben usw.? Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor wie das sein muss.

...zur Frage

Was wirkt auf euch attraktiv oder sympathisch?

Frage mich was ihr persönlich bei einer Frau attraktiv findet

...zur Frage

Hilfe mit Mädchen die mit Kumpel befreundet ist?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und mein Kumpel wird mir seine Freundin (sind mit einander befreundet) vorstellen. Als er mal bei mir war habe ich ihn dann gefragt "Kennst du vielleicht paar Mädchen oder so die ich kennenlernen könnte?" er hat mir dann von diesem einen Mädchen erzählt und ich folge ihr jetzt auf Instagram. Sie gefällt mir wirklich sehr. Mein Kumpel hat mir erzählt das es nur ein Nachteil gibt: Sie mag keine Türken bzw. schwarzköpfe. Sie selber ist Albanerin hatte aber nur Beziehungen mit wie soll ich sagen Mischlinge. Er hat mir noch erzählt, dass sie schwer rum zu kriegen ist.

Naja, ich frage mich immer noch was ich tun könnte damit sie mich mag... und es kommt ja auf den ersten Eindruck an.

Was könnte ich tun damit ich ihr sympathisch vor komme? oder was könnte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?