Was macht einen Jungen Attraktiv bzw sympathisch?

8 Antworten

Vor Allem das Lächeln und natürlich gewisse körperliche Aspekte, also aufs Aussehen basierte Aspekte, die bei jedem verschieden sind.

Aber sehr attraktiv ist es für mich, wenn er ein schönes Lächeln hat bzw. viel lächelt und wenn er Humor hat. Ausserdem mag ich tiefe Stimmen :D Und natürlich guter Geruch sowie Intelligenz!

Shindy4Ever
Fragesteller

Findest du es schlimm wenn man leicht schüchtern ist ?

Princul  23.07.2016, 00:04
@Shindy4Ever

Nein, überhaupt nicht. Ich mag zwar gerne Offenheit aber dezente Schüchternheit kann durchaus sehr attraktiv wirken :)

Shindy4Ever
Fragesteller

Ok danke dir :*

Humor und "A-loch" sein. Zweigeres zumindest bei aufrissen, die nicht von Dauer sind. Lies mal das Buch "The Game"

BVBDieMacht  23.07.2016, 00:00

Ja, das glaub ich diesem Geschlecht sofort... -.-

LeFonque  23.07.2016, 00:01

ist leider so. ich bin nicht der Typ dafür - zu introvertiert - das nennt sich "peacocking" ... meine Frau habe ich klassisch mit watschelgang und Humor gefunden ;)

BVBDieMacht  23.07.2016, 00:04
@LeFonque

Es gibt also noch Hoffnung, es sind nicht alle verdorben :) danke :)

Shindy4Ever
Fragesteller

Findest du es schlimm wenn ein Junge leicht schüchtern ist aber dennoch selbstbewusst ?

LeFonque  23.07.2016, 00:06

ja... nur hat man es als "lieber, lustiger und netter" nicht so leicht... aber mir persönlich war es nie wichtig eine "Trophäensammlung" anzustreben - ich bin lieber kein a-loch. hat mir oft auch kummer gebracht, aber immerhin bin ich jetzt verheiratet und hab drei Kinder ;)

LeFonque  23.07.2016, 00:07

schüchternheit ist oft auch ein "anturner" sofern man ncibt übertreibt...

Shindy4Ever
Fragesteller

Das ist gut zuhören wünsch dir weiter hin viel Glück mit deiner Family und danke für deine Antwort ;)

Humorvoll , Nett, auch ernst also kein Idiot der immer nur lacht. Und jungs wenn ihr einen hinter her läuft und diese ganzen komplimente und so, dann hat man einfach keine Interesse mehr für euch. Seit ma nicht so frech)

Sein lächeln :D

Shindy4Ever
Fragesteller

Wie findest du diese Leicht Schüchterne aber doch Selbstbewusste Art ?

JeeyJeey1  23.07.2016, 00:00
@Shindy4Ever

Sei einfach du selbst. Jeder Mensch hat auf seine eigene art und weise ein wunderschönes lächeln

Shindy4Ever
Fragesteller

Danke dir :*

Und wenn jungs schön riechen. Das ist mega cool.