Cyber ghost?

5 Antworten

Hallo,

VPN ≠ Anonymität, weil Hacker ihre Ziele nie gezielt aussuchen, sondern nur ihre Ziele zufällig sind.

Und der Hauptgrund gegen einen VPN-Service ist, dass Du keine 100-prozentige Anonymität erreichst, weil dann Feinde des Pentagons nicht gefahndet werden würden, wenn sie über den großen Bruder des VPNs - dem Tor-Netzwek - surfen. Oder Du auf dieser Plattform einen Terroranschlag ankündigen könntest, ohne Besuch einer Spezialeinheit zu bekommen. (wobei ich von Terror ausdrücklich abrate) Und vergiss bloß auch nicht die GPU, 3rd-Party-Cookies, unsichtbaren Zählerpixel auf vielen Webseiten ("Beacons") installierten Programme (Schemeflood; https://schemeflood.com) und sonstige Attribute (wie etwa die Bildschirmauflösung; http://www.browsercheck.me).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Kann man mit einer VPN zurückverfolgt werden?

Kurz und knapp: VPNs können zurückverfolgt werden

Dadurch schützt du effektiv deine Privatsphäre. Durch eine Deep Packet Inspection und ähnlichen Techniken kann deine VPN-Verbindung dennoch zurückverfolgt werden. Weitere Trackingmethoden sorgen dafür, dass eine 100%ige Anonymität im Internet ausgeschlossen ist.13.04.2023 aus Google

Nein einfach Nein.

Und mit dem Werbespruch brauchst du garnicht ankommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
Hahahahah2siwkw
Fragesteller

ich vertraue Google mehr 👍

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@Minecraftsgp

Ich sag dazu nix mehr schönen Tag dir noch jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so

Keine Ahnung was GhostVPN ist.

Ich kenne nur CyberGhost.

Aber auch dieses schützt weder vor Hacking, Phishing, oder anderen Sachen, sowie Verfolgung durch Strafermittlungsbehörden.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Kann man mit einer VPN zurückverfolgt werden?

Kurz und knapp: VPNs können zurückverfolgt werden

Dadurch schützt du effektiv deine Privatsphäre. Durch eine Deep Packet Inspection und ähnlichen Techniken kann deine VPN-Verbindung dennoch zurückverfolgt werden. Weitere Trackingmethoden sorgen dafür, dass eine 100%ige Anonymität im Internet ausgeschlossen ist.13.04.2023 aus Google Da brauche ich mir absolut keine Sorgen machen ich hab mein iPhone Hack sicher gemacht Ein Wiederherstellungsschlüssel ist ein Code aus

28 Zeichen, den du an einem sicheren Ort aufbewahrst.

Du kannst ihn zum Wiederherstellen deiner Daten verwenden, wenn du den Zugriff auf deinen Account verlierst. Der Hacker kann noch so oft versuchen mich zu hacken es geht einfach nicht hier zu ein Video dazu https://youtu.be/FSv0Swm-9Zo

Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Ich bin aber auch nicht im offenen wlan glaubt alle eurer Verschwörungstheorie Cyber Ghost ist verschlüsselt hier ein link davon https://www.bild.de/vpn/cyberghost/#cyberghost-test-sicherheit-andamp-privatsphaere

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@Minecraftsgp

Google selber macht euch schlau über Cyber Ghost es ist ein verschlüsselter VPN Dienst mehr muss ich dazu nix sagen

Minecraftsgp  06.06.2023, 09:29
@Hahahahah2siwkw

NordVPN ist auch ein verschlüsselter Dienst hat aber schon einen Skandal hintersich, dass sie Daten mit loggen.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@Minecraftsgp

habe ich durch gelesen danke aber Cyber Ghost ist ja was anderes trotzdem danke dir

Das wird dich davor eher nicht schützen.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Kann man mit einer VPN zurückverfolgt werden?

Kurz und knapp: VPNs können zurückverfolgt werden

Dadurch schützt du effektiv deine Privatsphäre. Durch eine Deep Packet Inspection und ähnlichen Techniken kann deine VPN-Verbindung dennoch zurückverfolgt werden. Weitere Trackingmethoden sorgen dafür, dass eine 100%ige Anonymität im Internet ausgeschlossen ist.13.04.2023 aus Google

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@Muster1

Da brauche ich mir absolut keine Sorgen machen ich hab mein iPhone Hack sicher gemacht Ein Wiederherstellungsschlüssel ist ein Code aus

28 Zeichen, den du an einem sicheren Ort aufbewahrst.

Du kannst ihn zum Wiederherstellen deiner Daten verwenden, wenn du den Zugriff auf deinen Account verlierst. Der Hacker kann noch so oft versuchen mich zu hacken es geht einfach nicht hier zu ein Video dazu https://youtu.be/FSv0Swm-9Zo

geheim007b  06.06.2023, 07:38
@Hahahahah2siwkw

schöner werbesprech. Ein VPN ist aber nur ein Teil... bringt nichts eine getunnelte verbindung zu haben wenn man sich sonst an 20 stellen selbst enttarnt. Der Hauptgrund für ein VPN ist (sofern man nicht private Netzwerke verschaltet) ist das umgehen von Geoblocking oder z.B. das Abrufen anderer Preise. Die meisten Verbindungen sind inzwischen ohnehin verschlüsselt und ruft man etwas z.B. von einer unverschlüsselten Webseite ab gehen die Daten unter umständen einen weiteren weg unverschlüsselt durchs netz als ohne (macht aber z.B. in öffentlichen Wlans sinn, wenn man denn wirklich noch irgendwas auf unverschlüsselten Verbindungen macht).

Kurzum: ein VPN kann dazu beitragen anonym im Netz unterwegs zu sein, es ist aber nur ein Teil der Miete. Das meiste sind reine Werbeversprechen.

geheim007b  06.06.2023, 09:59
@Hahahahah2siwkw

Du stellst hier eine Frage "ist es sicher". Was willst du hören? Man surft mit einem VPN nicht zwangsweise anonym, das ist auch nicht die Aufgabe eines VPNs. Man surft auch nicht zwangsweise sicher.

Man kann über VPNs genauso getrackt & gehackt werden wie ohne, es sichert nur einen kleinen Teilbereich ab. Alles andere ist Werbung.

geheim007b  06.06.2023, 11:20
@Hahahahah2siwkw

ich denke nicht, ich weiß es. Was ich nicht weiß ist was du hier bezwecken willst? Und zum thema Verschlüsselung: Wenn du eine http seite aufrufst.... dann geht der Aufruf verschlüsselt übers VPN, aber vom VPN Server hin zur Seite immer noch unverschlüsselt. Und auch über eine verschlüsselte Verbindungen sendest du Trackinginformationen die dich identifizieren können. Du solltest weniger Werbeseiten lesen sondern erstmal verstehen was ein VPN eigentlich ist.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@geheim007b

Ich bei Apple unter i Cloud Das iCloud Privat-Relay hält deine Internetaktivitäten privat

Das Privat-Relay verbirgt deine IP-Adresse und Browsing-Aktivitäten in Safari und schützt deinen unverschlüsselten Internetdatenverkehr, sodass niemand - auch Apple nicht - sehen kann, wer du bist und welche Websites du besuchst.
angeschaltet Fall es dir was sagt

geheim007b  06.06.2023, 11:30
@Hahahahah2siwkw

ach... und wie funktioniert dein login hier bei gutefrage.... weil gute Frage weiß ja gar nicht wer du bist weil du so gut geschützt bist.

Du bist ein Paradebeispiel davon wie Leute Werbeaussagen für voll nehmen, ohne zu wissen was sie genau bedeuten. Glaub was du willst, deine Frage scheint ja eh nicht da zu sein um wissen zu erlangen sondern um dich selbst zu bestätigen.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@geheim007b

Entspann dich mal alles ist gut ich mach ja kein Blödsinn hier oder wo anders ich will nur geschützt vor der bösen Welt da draußen sein

Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun....

Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Was meinst du damit ?

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@Orothred23

meine Frage nur ob Ghost vpn wirklich so ein schütz es soll ja das beste sein in Deutschland sind 38 mio Nutzer wenn nicht mehr

geheim007b  06.06.2023, 07:39
@Hahahahah2siwkw

38 Mio nutzer? huhahahaha. bestimmt. Also quasi jeder zweite wenn man alle babys, kleinkinder und alte menschen ohne internet mit zählt.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Ich nutze jeden Tag ja ein anderes Land

Orothred23  02.06.2023, 16:21
@Hahahahah2siwkw

Das tut nichts zur Sache. Ein VPN hat mit "Schutz" vor sogenannten "Hackern" nichts zu tun....

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@Orothred23

Kläre mich mal auf damit ich es verstehen tut mir leid für die Unannehmlichkeiten

Henning6835  02.06.2023, 16:38
@Hahahahah2siwkw

Du kannst immer gehackt werden, solange du Internet hast. Cyber Ghost und alle anderen VPNs schützen dich davor, das andere sehen können was du im Internet so machst. Außerdem kannst du damit z.B. nur in England freigegebene Serien gucken

Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Kann man mit einer VPN zurückverfolgt werden?

Kurz und knapp: VPNs können zurückverfolgt werden

Dadurch schützt du effektiv deine Privatsphäre. Durch eine Deep Packet Inspection und ähnlichen Techniken kann deine VPN-Verbindung dennoch zurückverfolgt werden. Weitere Trackingmethoden sorgen dafür, dass eine 100%ige Anonymität im Internet ausgeschlossen ist.13.04.2023 aus Google

Xandros0506  06.06.2023, 08:33
@Hahahahah2siwkw

Wie soll etwas "effektiv" die Privatsphäre schützen, wenn der Rechner bereits kompromittiert ist? Ein VPN nutzt dir rein gar nichts, wenn der Zugriff auf den eigenen Rechner bereits erfolgt, BEVOR dort Daten in den VPN-Tunnel geleitet werden.

Und NEIN! Ein VPN schützt nicht die Privatsphäre, sondern leitet die gesendeten Daten lediglich über eine verschlüsselte Verbindung zu einem Server des VPN-Betreibers, der diese Daten dann wieder im Klartext lesen muss, um dir die angeforderten Daten von einem weiteren Server holen zu können.
Die einzige Möglichkeit, deine Privatsphähre zu schützen -> Das Internet mit eingeschaltetem Gehirn nutzen und nicht jeden Mist aus seinem Leben unbedacht veröffentlichen.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@Xandros0506

wie gesagt meine Frage beziehst sich nur auf Cyber Ghost VPN deine Verschwörungstheorien machen kein Sinn da ich nur WhatsApp nutz sonst nix von den sozialen Netzwerken da veröffentliche ich auch nix im Status

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@Xandros0506

Deswegen sag ich dazu auch nix wozu auch ich hacke die Sache jz hier ab mit dir ich wünsche dir schönen sonnigen Tag ich genieße das Wetter jetzt mit ein Kaffe und Frühstück in der Sonne 👍

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@Xandros0506

Glaub was du für richtig hältst es ist ja deine Meinung wenn so denkst aber ich bin nicht so dumm wie du denkst ich nutze nur den Dienst mehr mache ich damit nicht 😉👌